an die leute die eine ubb haben
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QUOTE (Lynx ihr Freund @ 10 Mai 2005, 08:28 ) was war denn die begründung, dass er die abbauen musste?? Naja, das die Halter nur mit Kleber ein zu hohes Risiko auf der Bahn wären. Ok, die Halter konnte man locker mit den Händen runterreißen...Aber der Tüver war auch ne tierische Spaßbremse - alter verbohrter Sack - wie der um meinem Heckspoiler rumschlich. Meinte ich nur, ob irgendwas nicht stimmen würde. Meinte er ob der eingetragen wäre. Am besten hätte ich ihm gesagt/gefragt, ob er mir den nicht eintragen würde...
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QUOTE (DJ-Senser @ 10 Mai 2005, 08:58 ) Aber der Tüver war auch ne tierische Spaßbremse - alter verbohrter Sack - wie der um meinem Heckspoiler rumschlich. Meinte ich nur, ob irgendwas nicht stimmen würde. Meinte er ob der eingetragen wäre. Am besten hätte ich ihm gesagt/gefragt, ob er mir den nicht eintragen würde... wuha na solche tüver sind ja immer noch die besten aber okay, wenn man die UBB gescheit festmacht, kann und wird da keiner was gegen sagen!!
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wegen Tüv und geklebt: Man klebt natürlich NUR DIE HALTER!!! Und nich die Röhren!!! Von daher: Tüv: Röhren ab, Halter bleiben, Tüv vorbei, Röhren wieder dran Und klar, dass du die abreißen kannst, aber so ne Röhre wiegt ja kaum was... wieso Gold nehmen, wenn's Kupfer auch tut Und wie macht ihr das eigentlich mit dem Schrauben? Ich mein, ihr habt n Loch und nix dahinter, also nix, wo man ne Schraube wirklich reindrehen kann, kein Gewinde und nix... mit der Zeit kann sich bestimmt auch da die Schraube wieder lösen.
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QUOTE (DJ-Senser @ 10 Mai 2005, 14:16 ) Also ne selbstschneidende Schraube löst sich eher seltener als nen Feingewinde... aha... wie tief ist denn das Metall, in das ihr da reinbohrt?Ich hätt jetzt gedacht, der Unterboden wär vllt mal grad n Millimeter dick, aber keine 5 oder mehr, dass man da n Gewinde reindrehen könnte. Ist der echt so dick? Wieder was gelernt, wenns so ist...