Welche Boxen passen ins SLC Bj92?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Vorne 10er, hinten 16er. Und lass "Rund" dein Motto sein, oval suckt....
battlemoench

Empfehlungen sind immer so ne Sache...Ich hab bei mir den Mittel-/Hichtonzweig meines alten Rainbow Thunderdome Systems verbaut. Sind mehr oder weniger die Teile von nem Rainbow SLC265 System...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Verschließe in der oberen "Etage" das Loch mit einer MDF Platte, diese wird richtig stabil an vielen Punkten angeschraubt und evt noch abgedichtet (Schaumstoff-Tape, Silikon) In dieser MDF Platte ist ein Loch mit 145mm (vor der Montage gesägt) und nun kannst du fast jeden 16'er Lautsprecher verbauen. Vorteil wäre zum Beispiel das der Lautsprecher eben aufliegt, an allen 4 oder 6 Punkten angeschraubt werden kann, und ne bessere Ooptik als jetzt. (MDF Platte mit Akustikstoff oder Kunstleder beziehen, gibt's in jeder Farbe)
battlemoench

Wenn man den Lautsprecher dann auf dem schwarzen Sockel aus Plasik/bespanntem MDF sieht stell ich mir das auch net grad prickelnd vor...Schaumstoff ist da glaub ich standardmäßig auf der Auflagefläche (oder hats mein Vorbesitzer gemacht??) und ansonsten sind da 4 Bohrungen + Gewinde für Maschinenschrauben, von der Festigkeit her kann ich mich da net beschweren....
Antworten