Unfähigkeit bei Hyndai´s Mobilgarantie

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ja hat er doch gesagt, der Fehler(Hyundaihänler) wurde beseitigt(pleite).Ich bin mit meiner Werkstatt hochzufrieden!!! Auto Sprevers in Berlin Köpenick. Vom Service her können sie mit VW vieleicht nicht mithalten, davür haben sie Ahnung.
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also den Service vom Autohaus Klapper ...DT
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wollte nicht irgentwer auf seiner HP ne Liste über gute und schlechte führen?
gMan

Beitrag von gMan »

Nee der Fehler is immer noch da nur nich mehr so stark,wenn man das so nennen kann.Also bei mir springt er fas immer gleich an,nur wenn meine Freundin sich reinsetzt dann brauch sie manchmal 5 anläufe oder mehr. Meist schmeiß ich das coupe dann selbst an,vorrausegsetzt ich find das Zündschloß noch *fg*Ich hab ihr irgendwo mal gelesen das könnte am Drosseklappenpoti (ich glaub so hieß das) liegen. Müßt ich mal zur Hyundai Werkstatt und die Fragen,hat hier vor ca 2 monaten neu aufgemacht.Mal sehn ob die da auch so dämlich sind.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

QUOTE (gwmen @ May 4 2003, 02:22 PM)Also bei mir springt er fas immer gleich an,nur wenn meine Freundin sich reinsetzt dann brauch sie manchmal 5 anläufe oder mehr.Mensch gwmen,man lässt seine Freundin auch nicht mit so einem wagen fahren(der Hyundai merkt halt wer gerade hinterm Steuer sitzt) Dennis

superhanki

Beitrag von superhanki »

@*dennis* wenn mein freund aber kein auto mehr fahren kann, bleibt ihm nix weiter übrig als mich fahren zu lassen und ausserdem merkt das auto gar nicht wer hinterm steuer sitzt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hanki, sag das nicht! Ich behaupte, das Auto merkt das sehr wohl!Soll nicht heißen, daß Du kein Auto fahren kannst!Aber jedes Auto gewöhnt sich an seinen Fahrer!
superhanki

Beitrag von superhanki »

wie soll sich denn das auto an den fahrer gewohnen das is doch kein lebewesen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein Motor gewöhnt sich an den Fahrstil eines Fahrers!
Antworten