Brauche Infos zum Grandeur

Außen rum ums Auto ;)
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Sieht aus wie ein V6Delta motor von Hyundai mit 161PS und 245Nm
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

also der Hyundai Motorcode ist G6AT der Mitsubishimotorcode ist 6G72 und wurde im Sigma verbaut mit dem Mitusbishimotorcode dürftest du weiterkommen...Hier mal eine Tablle wo noch dieser Motor verbaut wurdeMitsu Motoren Tabelle
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

Sach ich ja:Mitsubishi Sigma. Kumpel sein Vater hat den! Haben wir mal Zahnriemen gemacht-kam mir gleich bekannt vor.Wie schon gesagt: sonst meinens Wissens nach in keinem deutschen Hyundai verbaut. Gebe am Montag mal laut was der Microcat sagt! Jetzt hat mich Automatik S-Coupe beim schreiben überholt.
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Das deiner noch den Mitsu Motor hat kannst du auch schon daran erkennen, das der Motor "falsch rum" eingebaut ist...
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hi ihrs, hat des Teil eigentlich Xenon? Der "alte" Grandeur war ja glaub ich zum größten teil serienmäßig mit Xenon ausgerüstet.Der neue Grandeur der demnächst den XG in D ablöst, hat natürlich kein Xenon....wozu auch, warum modernes Licht wenn man ein 40.000€ Auto auch mit H7-"Standlicht" ausrüsten kann mfg
Sandra

Beitrag von Sandra »

Vor allem sind normale Scheinwerfer für die anderen Verkehrsteilnehmer weitaus angenehmer! Ich könnt jedesmal kotzen, wenn mir irgendein Bimmer oder sonstwas mit Xenon entgegen kommt! Und das in einer Welt, in der jegliche Beleuchtungsmodifikation verboten ist..
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

Fahrzeug ist nicht im Microcat hinterlegt. Ist auch im HKP(Hyundaiintern) nicht gelistet.Ist also sehr wahrscheinlich nie in Germany gewesen?????!
Antworten