Suche Bilder von defekten Scheinwerfern

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Tach Jungens...Ich suche dringend ein paar Bilder von defekten Scheinwerfern (defekt = kleine Risse/Steinschläge im Glas oder kleine Löcher). Ich brauch die Bilder vom linken und rechten Scheinwerfer. Egal ob ausgebaut oder noch am Auto.Auto: Coupe J-2Mein haben beide was abbekommen und meine Versicherung will Bilder - nur dumm, wenn die Digicam kaputt ist... Bilder bitte an DJ-Senser@web.de schicken. Tausend Dank!
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

Wenn die Versicherung welche will,dann soll sie welche machen,oder nen Gutachter rauscchicken! Hatte auch mal so einen Stress.Im Endeffekt kam ein Gutachter und den Schaden zu meinen Gunsten begutachtet!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nene, lass den Gutachter mal schön da wo er ist... Wie gesagt, bräuchte schon die Bilder. Danke.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Nene, lass den Gutachter mal schön da wo er ist... Sonst mustest du mit das warme wetter erst raus mit ein hammer Peter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Getzke @ 24 Jun 2005, 10:29 ) Sonst mustest du mit das warme wetter erst raus mit ein hammer Peter
Paler

Beitrag von Paler »

pf... cam kaputt... du hast bestimmt so ne scheiße wie ich gebaut und deine scheinwerfer in den backofen gesteckt... sind jetzt bestimmt etwas geschmolzen! und weil das die versicherung nicht gelten lässt, machst du des jetzt so... jaja...durchschaut aber ziemlich klug
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Paler @ 24 Jun 2005, 14:54 ) du hast bestimmt so ne scheiße wie ich gebaut und deine scheinwerfer in den backofen gesteckt... Mann, schon wieder einer! Die Leute begreifen einfach nicht, daß man Scheinwerfer nicht bei 180 Grad backen darf!
Paler

Beitrag von Paler »

bei mir isses schon über nen jahr her
Antworten