ESD Coupe J2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

Alles original!Stand dabei,als sie ihn montiert haben.Er hängt nicht tiefer als der Originale und anschlagen tut er auch nicht!Werd mal sehen,ob ichs heute noch mit nem Bildchen schaffe!Mfg
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

So!Können jetzt,(auch wenn das Auto etwas schmutzig ist)ein paar Bilder in der Galarieangesehen werden!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mmh... Naja optisch würde mir das nicht zusagen... Das eine Rohr wirkt irgendwie verloren... Da eher oval oder Doppelrohr... Aber so ein einzelnes, Geschmacksache...
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

Hätte auch ein gerades Doppelendrohr haben können,aber genau dieses eine dicke Ding find ich klasse!!!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich find es sieht ganz gut aus!das ist also das teil was unter anderem bei ebay für 139€ drin ist?!Und es hat wirklich ohne ein einziges Problem gepasst?(hab hier oft anderes gelesen)das wär ganz gut,von Laser gibts ja das doppelrohr teil fürs J2 nichmehr...hat es soundmässig was gebracht?
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

Hi!Ja genau von Ebay!Wird dort auch von Speedpower vertrieben.Und er passt ohne Veränderungen!!!Hab auch immer wieder gehört,das er nicht passen soll und hab daraufhin bei Speedpower nachgefragt.Da ich trotz der Zusagen skeptisch war,wurde mir angeboten,das sie ihn in der Werkstatt montieren.Nun,ich hin und die ihn drunter montiert.Alles bestens.Sound ist schön tief und dumpf ohne aber zu laut zu sein.Halt das was ich gesucht habe!!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, wie gesagt, Geschmacksache... Ich wäre für Doppelrohr oder oval...Aber jedem, wie es gefällt... Ich denke mal, der ESD wird sich klangtechnisch noch bisschen verändern, wenn du ihn quasi eingefahren hast.
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

Nun ja,diese komischen DTM-Endrohre sind mir halt einfach zu deutsch!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und was bitte ist dann deins jetzt??? AFRIKANISCH???!!!!
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

Auf jeden fall nicht deutscher Tunungstandart,wie z.B. Doppel DTM,.....
Antworten