Türschließmechanismus beim J2

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Pitt

Beitrag von Pitt »

Hallo,habe ein kleines Prob.Bei meinem Lantra(J2) klappert irgendwas in der Türverkleidung(Fahrerseite).So wie ich mir das mal angeschaut habe, ist das das gestänge vom Schloß.Nun meine Frage hat jemand ein Bild oder zeichnung über den Türmechanismus?Ich würde mir gern die teile erstmal in der Zeichnung ansehen und dann das Gestänge auseinander nehmen.Wäre supi wenn jemand so was hätte.Gruß Pitt
Getzke

Beitrag von Getzke »

Wurde das nicht auseinander bauen sondern was dahinter klebenStuck schaum oder filtch sodas gestange nicht mehr ans blech komtBeim Getz sind im verkleidung stucke schaum verklebt und da war eine locker und hat krach gemacht, neu verklebt und ruhe Peter
Pitt

Beitrag von Pitt »

Hi Getzke,Danke für den Tipp, aber das Gestänge kommt nicht an das Blech, sondern das gestänge hat soviel Spiel das es in sich(an den jeweiligen Anschlußstücken) rappelt.Deshalb muß ich einfach das teil auseinandernehmen, aber wie das halt so ist ich würde es ungern ohne Unterlagen tun, da das doch sehr eng dort ist.Aber Danke nochmal für deinen Tipp.Gruß Pitt
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE sondern das gestänge hat soviel Spiel das es in sich(an den jeweiligen Anschlußstücken) rappelt.Wen es eingeschlossen ist mit schaumgummie an die tur rappelt es auch nicht mehr, es klemt dan etwas so zu sagen aber bleibt funktions fahig Peter
Antworten