Cubra-Lippe
-
MILKA-ACCENT
-
ryu²°°°
-
Accent Turbo
-
e_vision
QUOTE (Accent Turbo @ 25 Jun 2005, 00:43 ) Und Benny sein Accent schleift am Boden !Cupra Lippen gingen schon mal für mehr als 50 Euro bei Ebay weg !Wie schon gesagt Lippen Tuning ist ebay Tuning ! gibt es den begriff ebay-tuning eigentlich oder versuchst du ihn geade zu prägen? übrigens; fehlt in deiner sig zufällig n buchstabe? mfg
-
Accent Turbo
Der Begriff Ebay Tuning = auch assi Tuning !Wir hatten vor langer Zeit mal heftige Debatten darüber !Lassen es aber lieber !Benny hat seine Lippe dezent verspachtelt genau wie sein Kollege Magg man denkt es sei eine Einheit was den Wagen schön tief erscheinen lässt.Es gibt auch leute die machen sich Golf 3 oder so Lippen drunter naja hauptsache die Karre ist tief !Ich hatte beim Atos die GTI 2 Lippe drunter das sach recht gut aus !
-
Sandra
QUOTE (Accent Turbo @ 25 Jun 2005, 08:46 ) Es gibt auch leute die machen sich Golf 3 oder so Lippen drunter naja hauptsache die Karre ist tief !Ich hatte beim Atos die GTI 2 Lippe drunter das sach recht gut aus ! Also, Du hast es doch selbst auch gemacht. Und ich hab die Lippe net drunter, damit die "Karre" tiefer ist. Wenn ich ihn tiefer haben wollte, kämen die Konis wieder rein.Manchmal..Außerdem hat Lippen-Tuning weder mit Ebay was zu tun, noch mit Assi-Tuning. Es soll Leute geben, denen gefallen Lippen und/oder Diffusor besser als komplette Schürzen, weil´s einfach dezenter und nicht so blingbling aussieht. Laminiert oder nicht ist Geschmacksache, mir gefällt´s laminiert auch besser. Ich hab aber grad am CRX schon BMS-Lippen gesehen, die laminiert nicht halb so schneidig wirken wie wenn sie nur angesetzt sind.Also formulier Dich das nächste Mal bißl anders. Du kannst gern sagen, daß Du Lippen als Assi-Tuning empfindest. Aber Du kannst nicht sagen, daß es assi IST, nur weil´s Dir nicht gefällt. Ich sag ja auch nicht, Airbrush IST assi, nur weil ich es kitschig finde!