ausbau frond boxen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

wie kann ich das front system beim coupe rd rausbekommen???????
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Türverkleidung ab und dann kommst du an die Lautsprecher... So ist es zumindest mein Coupe J2, müsste beim RD das gleiche Prinzip sein...Hochtöner in den Amaturen, einfach die Abdeckung runter und dahinter sind die...
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

muss ich echt alles ab machen oder bekomme ich das gitter auch anders raus??????????????????????????
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Wohl kaum! Aber was daran soooo schlimm!?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Die Türverkleidung abzumachen ist echt kein Akt!!! Das sind 9 Schrauben, jeweils 2 rechts und links, 2 am Türgriff und 3 an der Unterseite...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Du kannst auch die Gitter kaputtschlagen , schwupp hast du die Boxen raus !Türverkleidung ab und da sindse , ganz easy . Nur nicht zu faul sein .
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Is echt nicht schwer. Alle Schrauben ab. Fenster runter. Spiegeldreieck abziehen. Verkleidung ist an die Tür geklipst also musst du vorher dir Türverkleidung von diesen Klipsern lösen. Einfach drann ziehen. Nur nicht zimperlich sein. Da geht nix kaputt. Und dann Türverkleidung nach obenhin wegziehen. Aber vorsichtig, weil die Fensterheber und Ausstiegslicht noch angekabelt ist. Habe Verkleidung allein abgemacht und ist echt kein Ding.
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

nee passt schon ich mache das so wie kidnik das machen würde is besser glaub ich
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ Coupe rdMädchen^^ Jo is bestimmt besser
Antworten