Mein Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
memberlein

Beitrag von memberlein »

wow - fett!!! mehr pics!!echt ein schönes Gerät - rück ein paar Details zum Umbau raus!mfg elmarPs.: Ath rulez!!
memberlein

Beitrag von memberlein »

Saugermotor und Chiptuning sind nicht die besten Freunde und erzähl jetz nich' dassd eh nicht auf Saugerbasis unterwegs bist Hast den 2.0 od. den V6?Tieferlegen nur mit Fahrwerk - lass die Hände von diesen Tieferlegungsfedern um 150 Euro!mfg elmar
memberlein

Beitrag von memberlein »

ach ja - bei Interesse: 2.0l mit injen Catback ( weil'st ja ne' Auspuffanlage in Planung hast! )also, check this: http://www.youtube.com/watch?v=_atbD6sh1Pc( wähl für bessere Quali ne' kleinere Größe des fensters aus - rechts neben 'size' klicken )mfg elli
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Sieht geil aus! Ist das ein "BS" Schild? Dann wohnst du nämlich ganz bei mir in der Nähe. Werden ja immer mehr Coupéfahrer aus meiner Umgebung
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (memberlein @ 30 Jun 2006, 20:50 ) Saugermotor und Chiptuning sind nicht die besten Freunde und erzähl jetz nich' dassd eh nicht auf Saugerbasis unterwegs bist Hast den 2.0 od. den V6?Tieferlegen nur mit Fahrwerk - lass die Hände von diesen Tieferlegungsfedern um 150 Euro!mfg elmar Müsste der 2 Liter sein, weil kein Heckspoiler und die 16 Zoll Alus.
O_J

Beitrag von O_J »

Sehr schick sehr schickwürd jetzt nurn och den unteren Teil des Wagens Gold lackieren :-) dann ist alles bestens.@memberlein Was ist das problem an nur Federn. Ich bin echt zufrieden mit meinen. Allerdings 180 Eier *G*
Antworten