Scheinwerferblenden mal anders
-
Hi ihr Süßen!Ich brauch mal eure Meinung, ich hatte gerade eine fixe Idee..Wie würde das wohl aussehen, wenn ich meine Scheinwerferblenden mit schwarzen Leder beziehen würde??Bevor ihr jetzt anfangt zu schreien, denkt erst mal einen Moment drüber nach. Mir ist das eben in den Kopf geschossen und ich hab´s gleich wieder weggeschoben und gedacht, nee, das kannste nicht machen. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Vorstellung.Eine "erweiterte" Möglichkeit (würd mir aber glaub ich net so doll gefallen) wäre noch, den untersten Teil der Haube, also nur das abgeschrägte Stück zwischen den Scheinwerfern, auch zu beziehen- halt dann nicht geklebt, sondern irgendwie anders. An der Stelle nerven mich die zunehmenden Steinschläge besonders.An der Frontschürze landet´s zwar auch, aber da ist es nicht so schlimm, weil die untere Hälfte ja nicht lackiert ist.Also was meint ihr? Puffelchen, als meine Design-Schwester?!Ich denk, das wär mal was anderes..
-
Die Blenden beziehen!?Wie willst du die nachher wieder festkriegen?!Was ist bei hohen Geschwindigkeiten!? Da müsstest du dir schon das Leder rundum nähen lassen, was die Montag wieder komplizierter macht...Ich würde das mal mit nem Sattler besprechen, das du wenn dann was komplettes für die "senkrechten" Teile machen lässt...
-
Na ich hätte die jetzt mit Sprühkleber bezogen, so wie den Ausbau.. wegfliegen kann da ja nix! Und wieso soll ich die nicht mehr festkriegen, die sind doch an der Haube verschraubt.Mir geht´s ja jetzt auch primär nur um den Look, nicht um den Schutz.Mensch DJ, Du hast mich mit Deinem Leder ganz gaga gemacht
-
Ok, wenn der Sprühkleber so bombig hält, könnte das gehen...Das mit der Befestigung fällt natürlich dann weg.Aber diesen Sprühkleber kriegt man doch danach gar nicht mehr richtig weg, oder!? (da der so fest hält, ergo du müsstest wieder neu lackieren...) Ich mach dir auch noch was schönes aus Leder?!
-