an die leute die eine ubb haben

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

gegen Rost: gar nix Hab die Halter nämlich geklebt und nicht geschraubt (und hält nun gut seit über nem Jahr)Auf ne Hebebühne geht der Wagen auch problemlos, weil diese Stelzen von der Hebebühne direkt bei den Rädern eigentlich ansetzen (und die UBB eher mittig ist und nicht direkt von Rad bis Rad geht) und dann auch noch auf dieser "Kante" aufsetzen, wobei die Röhren selber ja etwas höher hängen.Also bei mir gab's noch nie Probleme, auch ohne dass ich jeweils gesagt hab, "ey, aufpassen, ich hab ne UBB" GrußMichi
Getzke

Beitrag von Getzke »

Man kan die lampen mit carosserie kleber verkleben !Peter
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hatte meine geschraubt. Ist einfach sicherer. Überleg Dir mal, Dir fliegt was weg und dem Hintermann vor´s Auto und es passiert was.Dann bist Du doppelt der Depp!Die Löcher kannst Du nach dem Bohren mit UB-Schutz oder mit Rostschutzgrundierung einsprühen und wenn Du willst, die Ränder zusätzlich mit bißl Silikon einstreichen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Oder: Löcher rein, Scheibenkleber drauf und verschraubst sie, dichtet ab und hast sie sicher fest...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 8 Mai 2005, 11:53 ) Ich hatte meine geschraubt. Ist einfach sicherer. Überleg Dir mal, Dir fliegt was weg und dem Hintermann vor´s Auto und es passiert was.Dann bist Du doppelt der Depp!Die Löcher kannst Du nach dem Bohren mit UB-Schutz oder mit Rostschutzgrundierung einsprühen und wenn Du willst, die Ränder zusätzlich mit bißl Silikon einstreichen. So hatte ich es damals am Accent auch...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Melchior @ 8 Mai 2005, 21:23 ) ich werd meine mit kabelbinder festmachen. Ja, am besten noch an Benzin- und Bremsleitungen... Sorry Jungs, aber wenn ich schon Kirmes unterm Auto habe, dann sollte die auch ordentlich fest sein...Ich warte darauf das mal irgendwer ne Röhre bei Temp 150 auf der Bahn verliert.... Aber ich wünsche es keinem!!
Antworten