nrw treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mensch Alex! Zu denken, man hätte noch Platz.. dann lieber vorher aussteigen und gucken!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Alexander @ 6 Mai 2005, 13:09 ) *kopfstreichel*Nächstes Mal weißt Du´s- das nennt man lernen durch Schmerzen!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Ignorant @ 6 Mai 2005, 09:29 ) Also ich wär dafür das wir das wie immer machen, alle beim Andy im Garten einfallen, Grillen, nebenbei ein paar Insekten Killen und danach wie die doofen mitm auto durch die city nach d & w crusien Das ist aber nur Admin´s und Mod´s vorbehalten... @Alex D&W in Bochum, direkt an der Autobahn.Tja, Front kaputt kenne ich... Aber wie gesagt, D&W ist Freitags was los, Samstags weiß ich nicht...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

Aber Samstags ist bei d&W auch was los!Würd jetzt mal sagen damit hoffe ich fast alle damit einverstanden sind!Sam. 14.5.05 um 20Uhr bei D&W *wo finden wir uns denn??? ach ja bring meinen Freund mit*er fährt Polo u. ich will ihm zeigen das Hyundai doch toll ist grins
ferry

Beitrag von ferry »

also mir ist schnuppe ob D&W oder UCI, vielleicht sollte sich auch paler als gründer dieser initiative mal dazu äußern @djkommste auch ?fahren wir über köln und holen paler ab und fahren als kolonne... @hippewir werden dich an deinem polo-fahrenden freund erkennen...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (ferry @ 7 Mai 2005, 19:30 ) @djkommste auch ?fahren wir über köln und holen paler ab und fahren als kolonne... Nö... Fahre am 14.5. vormittags schon nach Essen.Habe nen Date mit meinem Sattler und danach bring ich den Wagen zum Lacker und krieg den erst 1-2 Wochen drauf wieder...
Antworten