Suche Plattenmagneten - Dringend

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hat einer ne Ahnung wo ich sowas herkriege?!Sollten mindestens 5cm x 5cm, besser noch 10cm x 10cm groß sein. Müssen stark sein, sollten aber nicht dicker wie 5mm sein.... Also Jungs und Mädels, dann mal her mit den Link´s und Info´s - mein google läuft auch schon... Danke.
Getzke

Beitrag von Getzke »

Oder vom alten lautsprecher !Peter
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Guck mal hier: SupermagneteDie machen auch maßanfertigungen und ich kann dir bestätigen, dass sie stark sind;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@getzke und thebigearl Danke...@Melchior Conrad und Reichelt muss ich mal genauer schauen.Wofür - um Leder auf Blech zum halten zu kriegen... @battlemoench Danke, da rufe ich morgen mal an. Nur brauche ich die Teile bis nächsten Freitag. (Anfertigungen dauern 4-8 Wochen)...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Mai 2005, 10:20 ) Wofür - um Leder auf Blech zum halten zu kriegen... Verzeih mir den Baustellenausdruck, aber- Häh?!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 8 Mai 2005, 10:29 ) Verzeih mir den Baustellenausdruck, aber- Häh?! Ey, simma hier aufm Bau!? Ok, ich krieg ne Bad-Look-Schutzmaske für Schürze und Haube. Mehr sage ich nächstes WE dazu, wenn sie fertig ist - aber bis dahin brauch ich noch Magneten..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aha. Und was machst Du dann mit dem Magneten, daß der Dir nicht den Lack verkratzt? Sonst könntest Du Dir die Maske ja auch sparen!Ich hätt das auch so gern, so einen Nasenschoner für Jacky!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich hab unter dem Leder, Kaschierware - die schützt den Lack. Die Magneten kommen dann zwischen die beiden Materialien... Du willst ne Maske!?Kein Thema - komm nach Essen oder lass dir ne Maske beim Sattler in deiner Nähe machen... Kostepunkt ca. 300-400 Euro - je nach Maß und Material...
Antworten