Brauche Infos zum Grandeur
-
Erstmal Glückwunsch zu dem hübschen alten Burschen, viel Spaß damit und herzlich willkommen bei uns!Ich könnte mir vorstellen, daß unser Flow Dir bißl was liefern kann an Infos. Er beschäftigt sich nämlich ziemlich ausführlich mit Hyundai´s Modell-Politik!Ein echt schönes Auto hast Du da gekauft! Der hat richtig Charme!
- Automatik S-Coupe
also ich will jetzt nicht lügen , aber ich glaube von dem Modell gibt es nur 500 Stück in Europa, die wurden damals für den Vorstand von Hyundai nach Europa geschickt zumindest gab es mal vor ein paar jahren auf Ebay einen Grandeur der genau so aussah und der Verkäufer hat das dazu geschrieben....
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
Das was Automatik S-Coupe schreibt ist,wenn ich mich recht erinnere richtig. War ja damals auch schon bei Hyundai.Vorstände wollten ein "großes" Auto fahren. Hast Du mal ein Foto vom Motorraum? Dann kann ich vielleicht mehr sagen. Bei Teilen müßtest Du schon sagen was Du konkret brauchst. Könntest mir auch die VIN per PN schicken, dann kann ich schauen ob das Auto im ET-Katalog hinterlegt ist.
-
-
QUOTE (emphaser @ 6 Mai 2005, 23:58 ) ich wusste gar nicht das 1993 ein Grandeur als Baureihe draussen war?! Von 1992 bis 1997 um genau zu sein. Hab ich rausgegoogelt. Das war´s dann aber auch schon, das war eine russische Seite, und ich kann kein Russisch! Vielleicht kann Whity da mal gucken. Thorsten könnte evt. auch genaueres wissen. Anscheinend haben wir es hier mit einer echten Rarität zu tun! Ich bin begeistert!