Tüv Kbb Nummer ?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo ich habe jetzt meine Borbet T !Nur leider stimmt die Kbb Nummer nicht mit den Gutachten überein !Schaut der Tüv auf diese nummer es sind ja eigentlich Borbet T !Bzw. kann man den Verkäufer angreifen bzw. den kauf annolieren wenn der Tüv sagt es sind keine Borbet T ?Ich habe ja laut Kaufvertrag Borbet T gekauft und es sind laut Borbet keine sie sehen nur so aus !
kidnik

Beitrag von kidnik »

ATU vertreibt ähnliche vielleicht hat er die günsigen gekauft und Borbet schilder drauf gemacht . Ist ne Falschaussage aber kann ich dir soweit nicht helfen .Geh mal zu aTU und lass dir mal ihr Nummer geben .Tüv schaut natürlich die Nummern an zum vergleich , sonst könnte ja jeder mit anderen Gutachten und Teilen kommen . Ohne Gutachten keine Prüfung .
Biglion
Beitrag von Biglion »

Hi Rik,wenn Du einen Kaufvertrag hast in dem Borbet T drinsteht und die stellen jetzt fest das dies keine Borbet sind, fehlt eine zugesicherte Eigenschaft und du kannst vom Kauf zurücktreten oder Wandlung verlangen.Sollte es so sein wie kidnik vermutet und es nur die ATU `s sein und mit Borbet Aufklebern versehen ist es sogar Betrug.Hoffe aber für die und natürlich für meinen Sohnemann das du die Dinger auf deinen LC draufbekommst und es doch Borbet sind. Gruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann das vielleicht mal jemand dahin verschieben, wo´s hingehört?
Antworten