Chaos in der Galerie

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
brainbug

Beitrag von brainbug »

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt herrscht in der Galerie das reinste Chaos.Von nun an ist kein Zielordner für die Uploads vorgewählt.BITTE ACHTET DARAUF IN WELCHE ORDNER IHR DIE BILDER LADET!Ihr habt die Möglichkeit Eure Bilder nachträglich zu verschieben. In den Ordner Who is Who gehören keine Autos oder sonstwas, sondern bitte nur Bilder von Euch selbst Wir werden in 2 Wochen damit beginnen alle falsch einsortierten Bilder zu löschen.Also verschiebt Eure Bilder bitte rechtzeitig und macht mit bei der Aktion "saubere Galerie"
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

Uuups Sorry, wußt ich auch nicht Vielleicht könnt Ihr mir auch gleich helfen,1. wie verschieb ich2. hab ein Bild drinn, das ich 90° drehen möchte, funktioniert mit der Bildbearbeitung aber nicht.Danke.
brainbug

Beitrag von brainbug »

ich zitiere mal die Galerie-FAQsQUOTE 5) Kann ich meine Bilder nachträglich noch in einen anderen Ordner verschieben?-- Ja! Du findest bei Deinen persönlichen Einstellungen links einen Menüpunkt für die Galerie. In der Übersicht kannst Du Dir den Ordner anzeigen lassen, welcher das Bild enthält. Als nächstes wählst Du bei dem Bild welches Du verschieben möchtest aus dem "Verschieben"-Aufklappmenü den gewünschten Zielordner aus. Fertig.6) Kann ich meine Bilder drehen?-- Ja! Du findest bei Deinen persönlichen Einstellungen links einen Menüpunkt für die Galerie. In der Übersicht kannst Du Dir den Ordner anzeigen lassen, welcher das Bild enthält. Als nächstes wählst Du bei dem Bild welches Du drehen möchtest aus dem "Bearbeiten"-Aufklappmenü den Punkt "Drehen" aus. Gib nun die Richtung 90° links (gegen Uhrzeigersinn) oder 90° rechts (im Uhrzeigersinn) durch klicken des entsprechenden Buttons an.ACHTUNG: Beachte bitte dass Du die Drehung nicht sofort siehst! Du musst erst den Reload-Button bei Deinem Browser betätigen oder Deinen Browser-Cache leeren!du musst nur darauf achten nach dem drehen nicht nochmal direkt den reload button zu klicken sonst führst du den drehbefehl nämlich grad je nach browser nochmal aus! dann hast du um 180° gedreht
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

ääähh, könnt mich jetzt für blöd halten, wo ist der reload button?????
Antworten