Fiese Lackschäden

Außen rum ums Auto ;)
Dirk

Beitrag von Dirk »

also beim ersten bild hilft wohl nur noch die spühpistole. beim zweiten und dritten bild würde ich sagen es geht raus zu polieren (mit maschiene vom lackierer). vorrausgesetzt die schwarzen streifen sind nicht der untergrund sondern nur oberflächlich. aber das kann man eigentlich so garnicht sagen, man müßte es in original sehen.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Die schwarzen Streifen bekommst du bestimmt rauspoliert, da ist er mit iregdnwat schwarzem kollidiert, nem Reifen oder so! Schön Politur drauf oder eventuell Lackreiniger (ich nehm immer Sonax, is super) und in kleinen kreisenden Bewegungen mit etwas Druck auftragen(nicht die Gedlud verlieren, kann etwas dauern). Die Kratzer wirst du höstwahrscheinlich nicht rauspoliert bekommen, die sehen ziemlich tief aus! Versuchs trotzdem. Wenns nicht klappt, kann dir wohl nur noch der Lacker helfen, denn selbst dran herum zu pönen ist auch nicht das wahre und versaut bei ungenügenden Kenntnissen eventuell noch mehr!
Pitt

Beitrag von Pitt »

Zu dem ersten Bild mit den Kratzern Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber könnte vieleicht so ne politur helfen die Farbpigmente drinn hat????
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (Faoch @ 3 Mai 2005, 18:34 ) Schön Politur drauf oder eventuell Lackreiniger (ich nehm immer Sonax, is super Faoch du machst schon wieder schleichwerbung ich denke auch beim oberen bild hilft nur die pistole bei den anderen polier mal und wenn nicht geht muss da wohl auch die pistole her
Dirk

Beitrag von Dirk »

wie ich schon geschrieben habe, bei den kratzern hilft nur die poliermaschiene vom profi (lackierer). per hand wirst du das nicht hin bekommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Urgh, das sieht aber unschön aus.. also mit sowas würd ich auch zum Lackierer gehen.Wenn´s schon bis zur Grundierung abgeplatzt ist, kommst Du eh nicht drum rum. Und wenn er dann eh dort steht, kannst Du Dir gleich die Kratzer auffüllen lassen. Oder auspolieren, wie´s halt möglich ist.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bild 1 und 3 -> ab zum Lacker (wenn die Kratzer tief sind, bzw. der Lack weg ist, geht da nix mehr mit polieren).Bild 2 -> Wenn es einer mit der Maschine kann, dann geht das fast weg...
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Ich sag man so wenn du nicht unbedingt so viel Geld ausgeben willst dann lackier doch einfach allein. Ich warte schon auf die Bemerkungen von euch
Antworten