ZÜNDKABELN S-COUPE GT
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 4 Dez 2006, 19:05 ) Champion Kabeln... aber mit denen hab ich keine Erfahrungen gemacht. Vergiss BOSCH, Lemark und blaue BERUs!!!Oder du fragst einfach nach ob sie in der länge gleichwertige Kabeln haben (natürlich auch blaue RIL). Von einem anderen Model! wieso kann man denn die Berus vergessen ?Habe mir letztens einen Satz Zündkabel von Beru(allerdings sind die nicht blau) für 43,- Euro gekauft, da meine originalen einem Marder zum Opfer gefallen sind Ich habe jetzt kein Unterschied feststellen können.Gibts da Erfahrungswerte?Allerdings ist bei meinem Lantra alles orischinal .Was ist denn bei blauen Zündkabel anders als bei normal schwarzen? sind die irgendwie mit einem anderen Wiederstand oder sowas?Bitte um Hilfe, da ich das echt nicht weiß und mich das aber brennend interessiert.
-
-
-
Berus ruckeln bei VOLLAST prutal beim T gestückten GT!!! Leerlauf und mittere Last geht alles wie immer... nur bei Vollast ist genau das gleiche wie wenn man def. Serienkabeln fährt.Die vom Link...naja wenn der Widerstand passt dann kannst es nehmen. Frag an mal ob die vom längsten bsi zum kürzersten 4-8kOhm haben... wenn ja kannst sie nehmen.
-
@INTERkabeln sind heut angekommen, sind aber nicht blau(???)...habe soeben in die liste nachgeschaut!bestellnummer passt, es sind auch RIL kabeln aber sehen nicht anders als standard, und sind au net blau!meintest du WIL vielleicht?es gibt WIL, CIL und RIL, und diese hier sind eindeutig 100% RIL schwarz! mit werde mich gleich direkt mit NGK in verbindung setzen ob das richtige kabeln sind!EDIT: ich sehe das du schreibst egal ob blau oder schwarz, aber die sehen trotzdem irgendwie .....weiß net, so "nomal" halt...natürlich, es kommt darauf an was innen drinn ist, aber es sind jetzt nach gespräch mit NGK 200% richtige RIL kabeln für GT !EDIT²:RIL: WIRKWIEDERSTANDSZÜNDKABELDie Zündleitung besteht aus einem Kabel mit kohlebeschichteten Fiberlas mit einem Durchmesser von 7mm bzw. 8mm bei Ford.Der Entstörwiderstand errechnet sich aus : 1m Kabel=10-23k OhmWIL: BLINDWIEDERSTANDSZÜNDKABELDie Zündleitung besteht aus einem Kabel mit kohlebeschichteten Fiberlas, der mit einem Draht umwickelt ist.Der Entstörwiderstand errechnet sich aus : 1m Kabel=2,2k Ohm, bei Hochspannungsbetrieb.
-