Fox/Supersport-ESD beim X3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Je nachdem wieviel Platz auf der Rückseite des Pottes ist - ja...
niccay

Beitrag von niccay »

Hey Jungs, ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber findet ihr es nicht ein bisschen lächerlich bei einer 75Ps Schnecke 2 Endrohre haben zu wollen? Das klingt irgendwie arg nach Prolltuning a la Golf, Polo, Astra . Aber der Preis für eine komplette einseitige Anlage ab Kat klingt gut.Wobei es natürlich was anderes wäre, wenn ihr den 1.5er ausm LC mit Turbo von PSC drin hättet [böser Spaßverderbermodus]Um nochmal kurz aufs Thema ESD+Luffi zu kommen: Bei Luffi+anderen ESD/Auspuffanlage gleichzeitig, ist es notwendig eine Geräuschmessung beim Tüv machen zu lassen, da jeweils die ABE von Luffi und Anlage davon ausgeht, dass die Auspuffanlage im Serienzustand ist(bei Luffi), wegen der Lautstärke. Das heißt: man braucht ne Eintragung Auspuffanlage in Verbindung mit Luftfilter. Beides einzeln eingetragen ist nichtig und wird auch dementsprechend behandelt von der Rennleitung.[/böser Spaßverderbermodus]
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Hai Don Flockehier mal was bei Ebay gefunden werben auch für Duplexanlagen frag mal anDuplex für Don Flocke vielleicht???viel Glück
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@niccay:was hat das mit Prolltuning zu tun? ich bin einfach 'n Fan von Symmetrie, deshalb hab ich ne zweite NSL und deshalb will ich 'ne Doppelauspuffanlage. Zudem brauch ich Sound!Außerdem bin ich keiner, der an der Ampel 'n Rennen sucht, weil ich mich dann so toll fühle...ich weiß, dass man mit 75 PS nix reißt.Über das Thema ESD+LuFi weiß ich bescheid, allerdings müsste ich bei meinem RaidHP-LuFi eh 'ne Geräuschmessung durchführen lassen, so stehts in der gutachterlichen Stellungnahme.@H-Lantra:Hatte ich auch schon gesehen, aber hast recht, werd da ma anfragen, kostet ja nix.Greetz da Don
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Bei ner 75PS-Schnecke ist das vielleicht prollig, aber nicht bei meinem 90 PS Kampfbomber *rofl*Ihr wisst ja wie ich´s meine
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Fabius82 @ 10 Okt 2005, 20:18 ) Ihr wisst ja wie ich´s meine Nö. Also die Firma ROAR würde 'nen Doppelauspuff anfertigen, allerdings müsste ich dazu als Vorlage 'nen Original-ESD nach Spanien schicken (jedoch gratis). Kostet dann ~1000€, allerdings mit ABE bzw EG! Die Dinger klingen aber wirklich verflixt gut, sollen auch die lautesten ESD mit EG sein.Trotzdem zu umständlich und kostspielig, dann doch lieber ab zu Speedpower!
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

hey DJ, was denkst du kostet ne nachträgliche Rüberführung? Hast du mal ne Internetseite oder sowas parat?
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

die rüberführung kannst eigentlich selber machen, nur is halt das problem, dass die symetrie unterm auto nich timmt, ergo im winter qualmt es z.b. nur ausm rechten rohr, von daher überleg ich auch noch, obs das bringt....
Antworten