Kondensator?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

wenn man mehere verstarker (endstufen ) hat braucht man doch son weiß nicht wie es heist son spannungsstabilisator woher bekomme ich den günstig
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

das ding nennt sich in der tat kondensator und bekommst du sicherlich bei d&w.
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

ja bloß da gibt es zig sorten und d&w ist verdammt teuer welcher kondensator reicht und wo ist er gut
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

kaufs dir bei Media Markt oder sonst irgend einem Audio -Tuner !Da gibts bei carstereocomponents.de günstiges Auto Radio+EquipmentWenn ich einkaufe, dann da !D&W sucks -ist einfach ne Apotheke!Ausserdem brauch ich trotz Anlage keinen Kondensator!Ich habe mir ne größere Batterie gegönnt, da hab ich 680A maximaleistung und das reicht für ne 7000 Watt anlage (wenn die Lichtmaschine mitmachen würde);-)und mit 74ah kann man die Anlage auch mal im Stand laufen lassen !
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

danke calibra na doch denk mal schon das ich einen brauche habe auch schon größere batt und so aber ich habe auch noch andere sachen zu versorgen
CalibraRM

Beitrag von CalibraRM »

lest mal richtig / hab keine 7000 Watt !Rein theoretisch würde das gehen ;-)Praktisch nein, nen Kondensator würde ich erst ab 1000 Watt Sinus zum Einsatz bringen
Antworten