Problem mit Clarion Radio
-
Ich habe mir gerade ein Clarion DB348RMP gekauft und es angeschlossen. Sobald ich es anmache habe ich für ca 1-2 Sekunden Sound und dann geht der Sound einfach aus (und die Tastenbeleuchtungen auch!)Es läuft aber sonst ganz normal weiter (Display zeigt auch alles ordnungsgenmäß an).Weiss jemand Rat und kann mir helfen? Das Radio ist 100pro in ordnung, weil ich es zusammen mit einem HiFi mitarbeiter aus dem laden wo ich es gekauft habe an so einer Testwand angeschlossen hab. Ich denke mal es ist irgentein Elektronisches Problem.
-
Das lässt sic hnoc hbesser prüfen wenn einfach mal von Hänlder zur Probe anderes radio anschliesst. Wenn das auch nich funnzt sollte mal deine Stecker prüfen!? Also läuft gar nicht!? Oder geht an und aus!? Is so schwierig zu sagen was es ist. Aber nen guter Hifi- Händler sollte das Prob eigendlich finden. MfgPrinz Valium
-
-
-
Es gibt ja 2 Stecker am Radio einen für die Spannungsversorgung und den anderen für die Serienlautsprecher. Ich habe beide angeschlossen abwohl ich ne Endstufe habe. Bei meinem alten habe ich es genau so gemacht und es hat alles funktioniert.Auf jeden fall gefällt mir das Radio für den Preis sehr gut!
-