Bin neu - Suche coupe - kann mich nicht entscheide

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Becker1984

Beitrag von Becker1984 »

Hallo Leute,ich bin neu hier.....Noch fahre ich einen Audi A6 (C4), doch die alte Dame schwächelt langsam und muss weg!Ich bin auf den Hyundai Coupe gestoßen und jetzt möchte ich unbedigt einen haben!Vorgestellt habe ich mir:Coupe Bj. 20072,0 SchaltungVolllederSitzheizungUnbedingt Stellgrey MettalicKein Schiebedach (bin 1,97) da höhere Decke.Da bin ich auf die Suche gegangen und habe mir einige Angebote eingholt.Ich kann aber nicht nachvollziehen warum die EU Fahrzeuge so viel billiger sind...Naja, Gibt es da möglicherweise Probleme wenn man zur Reparatur möchte?ein paar Angebote:1.) Hyundaihändler in meiner Stadt:Coupe, bj 06/2007 ohne Zulassung400 km runter, teilleder, keine sitzheizung19.500 EUR-wie ich heute gesehen habe, schon verkauft2.) Hyundaihändler Nachbarstadt:Coupe, schwarz, volleder, sitzheizung5 monate lieferzeit26.200 EUR!!!- Wow, dafür bekomme ich einen 350Z oder TT3.) Internet:- Eu Wagenalle gewünschten AusstattungenPreis zwischen 17999 und 19000- Warum so billig?!?!?Habt ihr noch zufällig gute Angebote?GrußLeo
privator_one

Beitrag von privator_one »

noch ein konsumgeschädigter. sorry konnt ich mir nicht verkneifen!aber erstma willkommen im forum! bin auch auf der suche nach sowas, guck mal hier http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=29402 evtl wirste da geholfen!ansonsten such mal hatten sowas öfters die lezte zeitmfg marcel
Becker1984

Beitrag von Becker1984 »

Ja cool, vielleicht scheißen wir zusammen und drücken den Preis!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo Leowillkommen hier im forumich fahre auch ein EU-Wagen schau mal in meiner Galeriehabe ohne überführung 18.500€ bezahltTop Ausstattung usw......gruß Horst
shardy

Beitrag von shardy »

Hallo Leo,bist Du denn schon mal in einem gesessen? Ich bin 1.90 gross und habe noch einen Finger breit bis ich am Dach anstosse.Du kannst dann in dem Wagen die neuesten Trendfrisuren nicht mehr fahren. Ich schätze mal bei Dir wird es sehr eng.GrussStefan
kawa846

Beitrag von kawa846 »

**Kein Schiebedach (bin 1,97) da höhere Decke.**aber das schiebedach geht ja nach aussen auf,und schiebt sich nicht in den himmel,wenn das coupe kein schiebedach hat ist der himmel nicht höher,gruß Horst
Becker1984

Beitrag von Becker1984 »

@shardy:Ja, ich habe auch schon zwei Probefahrten gemacht. Mit dem Platz hat es gereicht, okhinten kann sich dann keine mehr hinsetzen aber vor allen mit den Beinen hatte ich genugfreiraum. Ich glaube um richtig platz zu haben muss man einen H3 holen....Habe jetzt einen A6 und dort habe ich genausoviel Beinfreiheit....@Kawa: Ja, cool, dann kann ich mir auch einen mit Schiebedach ausgeschlossen. Hatte diese fahrzeuge ausgeschlossen, da ich dachte es wäre mehr platz ohne Schiebedach...Kurzes Feedback zu dem 26.000 Euro Wagen:Verkäufer: Aber ein EU Wagen ist minderwertig.Ich: Die Autos werden so oder so in Korea gebaut, da sind alle EU wagen! ;-))Nunja, ich werde Geld Sparen und einen EU Wagen holen...Warte nur noch auf einen gutes Angebot (unbedingt Steelgrey mettalic) und dann schlage ich zu!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo Leoich weiss ja nicht wieviel € du ausgeben willst,habe hier ein 2,7er EU-Neuwagen steelgrey>>euro-auto-kueck<<gruß Horst
Marcus

Beitrag von Marcus »

QUOTE (Becker1984 @ 20 Mär 2008, 19:12 ) @Kawa: Ja, cool, dann kann ich mir auch einen mit Schiebedach ausgeschlossen. Hatte diese fahrzeuge ausgeschlossen, da ich dachte es wäre mehr platz ohne Schiebedach...Nunja, ich werde Geld Sparen und einen EU Wagen holen...Warte nur noch auf einen gutes Angebot (unbedingt Steelgrey mettalic) und dann schlage ich zu! Probier es definitiv vorher aus! Ich habe in einem GK mit Schiebedach KEINEN Platz gehabt. Es ist auf jeden Fall ein Unterschied da! Würde es mal auf ca. 5 cm schätzen die du beim Schiebedach weniger an Kopffreiheit hast. Bin übrigens 193 cm groß.EU-Wagen ist die richtige Wahl. Kannst ja spaßhalber auch mal nach Audi/VW EU-lern schauen, die sind auch günstiger als hier bei uns. Und wie du schon angemerkt hast: Alle Hyundai's sind keine "deutschen Autos". Auch der deutsche Händler muß die Fahrzeuge importieren.
Antworten