Gute Gummis für meinen kleinen roten
-
Thunderbird
-
Saufkopp
guckt ma was ich gefunden hab bei gtnDer TOYO PROXES R888 ist seit März 2005 in 18 Dimensionen mit E-Kennung, also mit Straßenzulassung erhältlich.Konzipiert wurde der PROXES R888 aber für den Einsatz auf der Rennstrecke, hier zeichnet er sich durch hervorragenden Grip und exzellentes Trockenhandling aus.Die V-förmigen, 5.0 mm tiefen Profilrillen gewährleisten (für einen Semi-Racing-Reifen) gute Aquaplaning-Eigenschaften ohne dabei die Trockenhandling-Qualitäten zu stark zu beeinflussen.Dabei ist der TOYO R888 aber kein Regenreifen für die Strecke. Auch im normalen Straßeneinsatz ist bei Nässe die notwendige Vorsicht geboten, da die Aquaplaningeigenschaften auf Grund des geringen Profil-Negativ-Anteils naturgemäß schlechter sind als bei normaler Straßenbereifung.mm ob da die versicherung mit macht....
-
Zuschauer
Hast du dir den Reifen mal genauer angeschaut?Ist schon nen geiles Teil, aber bei Regen möchte ich mit dem nicht unterwegs sein!Aber im sonnigen deutschland wird dir das sicherlich nicht passieren! Also rauf mit dem Gummi --> aber beschwäre dich nicht, wenn in 9 Monaten das Geschrei losgeht! *ironie*Ne im Ernst:Ich würde dir die Pirelli PZero Nero empfehlen! Zum 2.mal hintereinander Teststsieger in der AMS!ach ja: hier noch ein Bild vom R888Greetz Benny
-
maxi122
-
Bluesky
toyo proxes kenn ich von nem kollesch das die gudd sind aber sich aber die sollen sich angeblich wie radiergummis abfahren.Für meinen Accent hab ich die Uniroyal Rain Sport 1 drauf bin vom Handling aber vor allem in Situationen wo man Grip braucht Nässe und dergleichen sehr zufrieden.Fahre die jetzt nur noch.Guck dir mal das Profil von denen an auf www.reifendirekt.de oder www.uniroyal.demfg eric
-
east_dragon
Uniroyal Rainsport oder Vredestein Sportrac 2.Preisleistung Super. Können mit Goodyear Eagle F1 locker mithalten.Die Toyos bei nem Kollogen haben sich ziemlich schnell abgenutzt. Und auf Nässe rutsch der echt wie der geölte Blitz. Sehen zwar toll aus, taugen aber nix!!!Sind wohl Modereifen wegen Fast & Furious und so.
-
maxi122