Leistung aus 2,0l coupe j-2?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,mit der Suchfunktion wäre dir schon gut geholfen- Und sonst nuja, viel leistung mit wenig geld geht einfach nich.Andy Y hat glaube ~ 170PS in seinem Coupe, hat aber auch im verhältniss zu der Leistungssteigerung sehr viel Geld ausgegebn. Sauger tuning is halt nich billig.Andere alternative wäre sicherlich ein Turbo oder ein kompressor. Wo man dann sicher schon mit mindestns 5-7k € dabei wäre.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hat der Andy nicht War der Kalle. Ich habe 160PS und dafür relativ wenig ausgegeben.
Bild
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,nuja ich meinte zwar dich, da der Kalle ja nen gk fährt, aber hab ihc mich wohl im Preis geirrt. Frage ist und bleibt ja was is viel und was wenig
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

@ Andy : Was hat dich denn deine Leistungssteigerung gekostet? Was haste gemacht? Falls du das Preigeben willst!
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Hallo,suche doch Threads von Avalon der beschäftig sich momentan auch mit Sauger Tuning.VomAufwand &Preis bzw Mehrleistung ist es eigendlich egalob RD,J2 oder GK mit 2.0Liter Motor Tuner willst weil manche Teile identisch sind oder halt die Arbeit!MfGKalle Wirsch
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Andy hat ca. 1500 Euro bezahlt für 21 Mehr-Ps - aber er zieht mir kaum davon, ergo das Geld kann man auch anders investieren...Schau mal hier -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=10823
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

1300 € Desweiteren hatte ich letzes Jahr einiges mehr an Gewicht im Wagen, Airride ca 60 kg, Hifi (du sagtest die wiegt 90 bei dir?) 90, Der ganze Innenraum mit Leder, auch noch mal einige Kilos, meine Front hat einen schlechteren CW Wert als deiner. Allso alles in allem gut das ich dir noch leicht wegziehe Ich habe mit der leistung ungefähr die Speed wie Serie, da halt doch ein bissl mehr Gewicht im Wagen ist.
Bild
Antworten