Coupe verbrennt Öl
-
Lynx ihr Freund
QUOTE (Andy Y @ 29 Apr 2005, 12:07 ) Meiner verbraucht auch etwas mehr...sieht man immer schön hinten an der Front hinten an der front?? nanu...naja, ich denke mal, dass der öl-verbrauch auch von hersteller zu hersteller unterschiedlich ist!! solange man aber immer brav drauf achtet, passiert da eigentlich recht wenig bzw nüschts!!
-
DJ-Senser
QUOTE (Lynx ihr Freund @ 29 Apr 2005, 12:09 ) hinten an der front?? nanu...naja, ich denke mal, dass der öl-verbrauch auch von hersteller zu hersteller unterschiedlich ist!! solange man aber immer brav drauf achtet, passiert da eigentlich recht wenig bzw nüschts!! Der Andy ist heute etwas durch den Wind...Er meint natürlich am Heck... Das mit dem einen Liter auf 5tkm wurde mir fürs Hyundai Coupe J-2 genannt...
-
ändu
hab auch schon mal gehört, dass bis 1 l / 1000 km ok seien...weisser Rauch, verbrennt Wasser (Kopfdichtung)blauer Rauch, verbrennt ÖlWenn es aber wirklich stinkt und stark raucht, ist wirklich etwas nicht in Ordnung. Aber das müsste ja dann auch einer Garage auffallen, wenn du vom Hof fährst und der raucht und stinkt?!
-
Lynx ihr Freund
QUOTE (DJ-Senser @ 29 Apr 2005, 12:10 ) Der Andy ist heute etwas durch den Wind... wieso?? is sein auto fertig?? *gg*wenn das auto die nacht über stand, würde ich beim anlassen morgens mal hinters auto laufen und guggn, welche farbe die erste wolke hat, die rauskommt!! wenns ne blaue ist, dann sinds die ventilschaftdichtungen!! wenns ne GROSSE weiße ist, müssete das die ZDK sein!! fahr aber nochma ine werkstatt und lass die da mal genau nachsehen!!
-
DJ-Senser
QUOTE (Lynx ihr Freund @ 29 Apr 2005, 14:33 ) wieso?? is sein auto fertig?? *gg* Ne, nur viel Streß... Sorry, aber 1 Liter Öl auf 1000km - denkt doch mal nach. Dann ist man doch nur am nachkippen!!! Und nen Ölwechsel alle 10tkm kann man sich ja dann auch sparen, weil man indirekt schon 2 Ölwechsel gemacht hätte.Das ist vielleicht bei alten Möhren so, aber nicht bei nem J-2!@konsolenfan Ab in die Werkstatt und gründlich checken lassen!