CruizinKev's Tuscani Elisa 2.7 V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

haben letztes WE noch paar bilders gemacht das hier find ich besonders schöööön
ferry

Beitrag von ferry »

hach, was gibts schöneres als ein hyundai-coupe
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (ferry @ 2 Apr 2005, 19:23 ) hach, was gibts schöneres als ein hyundai-coupe Nen X3! Sehr schicke Fotos Kev, da wird man richtig neidisch.
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Flocki @ 2 Apr 2005, 19:25 )Nen X3!  naja... QUOTE ( flocki)Sehr schicke Fotos Kev, da wird man richtig neidisch. na siehste...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

also so wie's ausschaut lass ich erstmal des mit den 18er rädern.. bekomme ja dann bald die eibach federn und damit siehts auto schon mal bisl anders aus, auch mit den 17" serienrädern.. dann hol ich mir wohl noch ne digge spurverbreiterung für hinten und dann passt die sache auch schon warum? weil ich doch lieber wieder was an meinem chevy lowrider machen will und eben da lieber im moment die kohlen reinstecken will.. der hyundai hat jetz fürs erste genug zeugs bekommen ..bzw kommt ja noch aus den GroupBuys hier der billet grille, shortshifter, 2x strut bars & tripmeterswitches, dann wann irgendwie die facelift lichter vo & hi, wie erwähnt die eibach federn und spurverbreiterung...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (CruizinKev @ 4 Apr 2005, 20:20 ) also so wie's ausschaut lass ich erstmal des mit den 18er rädern.. bekomme ja dann bald die eibach federn und damit siehts auto schon mal bisl anders aus, auch mit den 17" serienrädern.. dann hol ich mir wohl noch ne digge spurverbreiterung für hinten und dann passt die sache auch schon Da bin ich fest von Überzeugt!!Bei meinem alten Coupe war das genauso,tiefer und hinten Spurverbreiterung,sah schon super aus.Da haste Dir aber ein par sehr schöne Orte als Hintergrund ausgesucht.Sehr schöne Bilder.Gruß Uwe
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

muss ich auch sagen! bei einem bild hast du auch gesagt SUUUPER schön! das im wald!ich muss sagen das bild ist super toll!ich werde morgen bei gutem wetter auch mal auf fototour gehen!aber erstmal daumen HOCH zu dem coupe! ich warte auf bilder mit "meinen" federn
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

danke danke ..sobald die federn dann wann dran sind, werd ich neue bilder machen ..vielleicht hab ich bis dann beim hotte die faceliftlichter geordert bzw eingebaut
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Deine Bilder sind echt super, besonders - da pflichte ich Dir und den anderen bei - das eine im Wald!!Sag mal, wie kommst Du die so gut hin?? Hast Du eine extrem gute Kamera?PS: Finde Deine "Tuscani-Umrüstung" übrigens sehr geschmackvoll und gelungen!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (CruizinKev @ 29 Apr 2005, 12:09 ) ..vielleicht hab ich bis dann beim hotte die faceliftlichter geordert bzw eingebaut Also ich hab die ja gesehen beim Hotte: Aller,allererste Sahne!!Die sehen total super aus.Auch die Rücklichter:Ich könnte meine so rausreißen und die neuen rein.
Antworten