Kleider machen Leute
-
@ Andy Y: Hast recht, sollte mal wieder die Stärke meiner Brille überprüfen lassen Aber mal im Ernst, mit dem Hyundai-H vorne drauf, hatte ich häufig Probs, auch wenn ich deutlich schneller unterwegs war, wie meine MB/BMW/Audi- fahrender Vordermann, vorbei gelassen zu werden. Das hat sich nu nachweislich geändert . Und das Hyundai-H kennen schon viele und lassen dich deswegen alleine schon net vorbei . Hyundai hat eben nach wie vor a bisserl a Looser-Image. Macht mir aber gar nix, mir hat der GK einfach super gefallen. Hätte mir damals auch nen E46 Coupe oder was weiss ich kaufen können und hab mich trotzdem der Optik wegen für das Auto entschieden. Und bereue es nach wie vor net, ganz im Gegenteil @ ändu: Das stimmt, da schaut man doch ziemlich blöd aus . Hab hier mit nem Tuner aus der Opel-Szene gesprochen, ob so etwas eintragungsfähig wäre. Der meinte, wenn der Umbau fachlich korrekt ausgeführt ist und die Abgaswerte übereinstimmen (selbe oder bessere Abgaseinstufung) würde das bei ihm so ca. 2500 Euro kosten (nur der Eintrag). Hab in Opelz schon verschiedenste Umbauten realisiert (2.0 LET in Manta A und kadett D, etc.), allerdings noch nie ne markenfremde Technik "importiert"! Wäre aber reizvoll, den neuen OPC-Motor in das Coupe einzubauen.
- Andy Y
naja leute.... ich bin viel fahrer d.h. ich treib mich eigentlich immer nur auf der autobahn rum ca 1000km autobahn die woche... zwar nicht alles mit meinem coupe aber da fahre ich noch nen 3er diesel ( sieht aus wie nen m3 weil m sportpaket ) und da machen die leute schon eher platz als wen ich mitm hyundai komme.. vorallem diese haesslichen vw kombis sind schon ziemlich belastend die machen nie platz obwohl sie nicht die schnellsten sind Oo und fuer 220 brauch ich keine 320 allrad ps die mach ich mitm gk/3er auch so ohne weitere probleme *G
- Andy Y
QUOTE (farblos @ 29 Apr 2005, 12:33 ) und fuer 220 brauch ich keine 320 allrad ps die mach ich mitm gk/3er auch so ohne weitere probleme *G Auch ne Brille Bei 220 fahren die rüber schrieb ich. Der Subi läuft einiges mehr! Und ist somit auch schneller als fast jeder Mercer und Audi weil die bei 250 stoppen
-
-
Ich eröffne gleich einen Sammelkauf für Brillen Ich finde, dass jeder dem schnelleren Platz machen soll, sobald er das gefahrlos kann. Egal ob ich einen Lamborghini oder einen clio im Nacken hab....Wenn mir einer aprupt nicht Platz machen will, fahre ich danach vor ihm her und reduziere langsam mein Tempo. Und Platz machen tu ich dann auch nicht...weiss, ist auch nicht korrekt, aber mich nervt das getue "ich fahre einen teueren Schlitten, die Strasse gehört mir...". Wir, oder solche mit Kleinwagen, zahlen genau gleich auch unsere Strassenverkehrssteuer...Warum nicht einfach etwas rücksicht (in Massen!!!!!) aufeinander nehmen???Und mir ist es auch egal, wer welche Marke fährt. Jedem das seine. Fuhr auch schon 2 Opel und 1 VW...
-
- Andy Y