Hosenträger gurte von Schroth

My Home is my Car
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

ohhh gott *hände ueberkopf zusammen schlag* wie soll das dann bei mir werden?!?!?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So, kurzer Zwischenstand.Ich habe nen Wisch für meine Recaro-Konsolen, ich habe ne Wisch für meine Sitze. Beides zu Schroth gefaxt und mit denen 10 Minuten lang gequatscht... Nebenher noch das Unbedenklichkeitsformular ausgefüllt. Mal gucken, was die jetzt machen - Aussage "Wir prüfen das jetzt mal, und sagen Ihnen bescheid".Ich meld mich wieder....
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also heisst das, wenn du das Formular von denen kommen solltest, ist es gültig (wenn!) in Verbindung mit deinen Sitzen, richtig??
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 29 Apr 2005, 10:13 ) Also heisst das, wenn du das Formular von denen kommen solltest, ist es gültig (wenn!) in Verbindung mit deinen Sitzen, richtig?? Die Verbindung Konsole-Sitz-Gurt ist wichtig... Was Schroth jetzt dazu sagt, höre ich die Tage!
flow

Beitrag von flow »

und wie mach ich das denn jetzt bitte mit "serien" sitzen?anscheinend steht meiner ja auch nicht in der schroth liste.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Keine Ahnung. Ich muss ja jetzt auch erstmal warten.Hyundai-Sitze haben doch auch ne Nummer...
flow

Beitrag von flow »

prototypen coupe sitze glaub ich nicht.naja mal abwarten, muss eh noch gescheite schroths holen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (flow @ 29 Apr 2005, 12:54 ) prototypen coupe sitze glaub ich nicht.naja mal abwarten, muss eh noch gescheite schroths holen. Coupe-Sitze aus dem GK und dann Schroth-3-Punkt!? *hust* Naja...
Mansourie

Beitrag von Mansourie »

Eine Frage gibt es hier schon neuigkeiten? wollte mir auch letzte woche schrothe gurte holen und hab eben auch gesehen das laut ABG nur das S-coupe drinsteht und sie wieder weg gebracht, also brauch ich auch net nach anderen suchen?????
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also mir hatten die damals geantwortet, das die dafür keine Freigabe haben. Also fürs Coupe... Und das haben sie auch nicht vor zu machen, weil die das zuviel Geld kosten würde oder so ähnlich...
Antworten