Kleider machen Leute

Außen rum ums Auto ;)
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

Habe Ende letzter Woche meine Tuscani-Plaketten bekommen und sie sogleich am Auto angebracht. Zugleich hab ich mir bei E-pay noch einen Porsche-Turbo-Schriftzug ersteigert... und den natürlich auch "verbaut". Die Reaktionen waren wirklich verblüffend. Vom begeisterten Kopfnicken bis zum stehen bleiben und gaffen, alles inclusive. Und einmal kam die Aussage an der Tankstelle, dass solche Autos heute nur noch in Italien gebaut würden... hab innerlich laut gelacht und dem guten Mann Recht gegeben
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

heywie in italien ich dachte unsere autos kommen aus korea...auch nicht schlecht tja so kann man die menschen täuschen.......auch wenn so bestimmt nicht gedacht war..... by Doc Psycho
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

naja, der designer vom GK sei ja aus der toscana
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (CruizinKev @ 28 Apr 2005, 19:37 ) naja, der designer vom GK sei ja aus der toscana Hallo Kev,wenn die Spagettirussen nix können,aber Autos designen,gutes Essen und natürlich Kanntata für Amore,datt kriegen se hin.PS.Für den Oberförster:Schöne Kleider machen se auch.
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,Moonchild, ich hoffe du hast den porsche Turbo-schriftzug nich wirklich rangemacht.Jeder der das Auto kennt wird ungläubig den Kopf schüttlen.Achja und is das absicht in deinem Profil das es HyundaY heisst?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

mein gott.. viele haben halt keinen plan..porsche am hyundai?? ohne worte..
ändu

Beitrag von ändu »

Die mit dem Kopfschütteln waren sicherlich die, die das Auto kannten...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (moonchild1967 @ 28 Apr 2005, 16:43 ) Habe Ende letzter Woche meine Tuscani-Plaketten bekommen und sie sogleich am Auto angebracht. Zugleich hab ich mir bei E-pay noch einen Porsche-Turbo-Schriftzug ersteigert... und den natürlich auch "verbaut". Die Reaktionen waren wirklich verblüffend. Vom begeisterten Kopfnicken bis zum stehen bleiben und gaffen, alles inclusive. Und einmal kam die Aussage an der Tankstelle, dass solche Autos heute nur noch in Italien gebaut würden... hab innerlich laut gelacht und dem guten Mann Recht gegeben Fotos!?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Mag das auch nicht. Hatte mal n Spinner in Essen der hat sich auch Turbo auf sein J2 geklebt...lächerlich...aber wers braucht
Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Du hast nicht wirklich nen "Porsche-Turbo"-Schriftzug auf dem Coupe!! Bitte nicht... Was erhoffst du dir davon?? Also wenn ich z.B. nen Ford sehen würde, der ein Ferrarie-Emblem drauf hat, würd ich mich scheckig lachen...
Antworten