5. Hyundai-Treffen vom 01.07 bis 03.07.2005
-
Hi Leute,sind desöfteren gefragt worden, wann wir mal nähere Infos und das Anmeldeformular für dieses Treffen zur Verfügung stellen wollen.Also hier nochmal zur Information: beides findet ihr auf unserer Homepage.Wahrscheinlich ist das für manche in den 14 Seiten aus dem anderen Thema zum 5. Hyundai-Treffen etwas untergegangen.Freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen.M.f.G.HCE
-
So Leute, uns liegen ja schon einige Anmeldungen vor und wir hoffen mal das das so zahlreich weitergeht. Dann kann man ja davon ausgehen das beim Treffen dieses Jahr mehr Teilnehmer erscheinen als sonst. Hinsichtlich der Fahrzeugbewertung können wir dieses Jahr sogar eine Überraschung präsentieren, die sicher dieses schonmal noch attraktiver macht. Werde das demnächst auch in unsere HP einbauen.M.f.G.HCE
-
Hi,will hier nunmal noch etwas zum Ablauf des Treffens sagen, denn das wo und wann wisst ihr ja sicher alle schon.Also im Preis ist erstmal enthalten die Übernachtung, das Frühstück und das Abendessen, Teilnahme an Show&Shine mit Pokalvergabe und die Hyundai-Party am Samstag abend.Und nachdem wir mal alle zusammengetragenen Ideen ausgewertet haben wird es auch noch einiges mehr geben.Für die Fahrzeuge steht uns diesmal ein großer Platz direkt bei den Unterkünften zur Verfügung. Weiterhin ist ein Beisammensein am Lagerfeuer geplant und auch durchführbar, da auf dem Gelände ein solcher Platz zur Verfügung steht. Desweiteren ist eine kleinere Orientierungsfahrt und db-Messung geplant.Hinsichtlich der Werbung wurde dieses Treffen auch in der Autoszene-Tuning bekanntgegeben. Leider wurden aber in der letzten Ausgabe nur die Termine bis Ende Juni veröffentlicht. Aber unter deren Webseite ist ist es verfügbar. In Sachen Fahrzeugbewertung wird es diesmal eine außenstehende Jury geben und als Höhepunkt der Pokalvergabe ist das 5. HT in das Best of Show Programm von Autoszene-Tuning aufgenommen wurden.Das mit dem Lieblingswagen der Anwesenden per Stimmzettel werden wir sicher auch mit ins Programm übernehmen.In Sachen Miss Hyundai-Wahl ist das so eine Sache. Es sind zwar bei den bisherigen Anmeldungen einige Frauen dabei aber ob die sich freiwillig der Wahl unterziehen, möchte ich im Voraus auch nicht abklären. Dann wirkt das zu gezwungen. Aber wenn sich die ein oder andere von vornherein freiwillig meldet, dann nehmen wir das erstmal zur Kenntnis. Und nen Schwimmbad ist ja gleich neben dem Gelände. Weiterhin wird es dieses Jahr wieder eine Tombola geben mit schicken Preisen, dessen Erlös wir einem guten Zweck zugute kommen lassen. Dabei möchten wir uns schonmal bedanken bei Foliatec, Autohaus Kühn, Koni, MS-Design, Rondell, H+M-Tuning, Mattig, Bosima u.a. M.f.G. SvenvomHCE
-
-
-
-
Ich habe zwar nichts zu sagen bei den Erfurtern, aber ich gehe davon aus, dass man wie die letzten Jahre auch nur einen Tag vorbei schauen kann. Ihr müsst halt nur damit rechnen, das für die Teilnahme am Rahmenprogramm ein bestimmter Betrag gezahlt werden muss. War bis jetzt immer so.MfG ClubvatiPS: Ich hoffe die Erfurter erschlagen mich nicht, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe!
-
@ Grottenolmalso bis jetzt haben wir 40 Anmeldungen vorliegen, aber laut Erfahrungen des Hyundai-Club-Chemnitz konzentriert sich der überwiegende Teil der Anmeldungen auf die letzten Tage vor Anmeldeschluss. Und deine Anmeldung fehlt doch bestimmt auch noch in unserer Sammlung, oder? Und zu den anderen hat mir Clubvati ja schon die Worte aus dem Mund genommen und erschlagen tun wir dich auch nicht. Immerhin fehlt mir ja noch die EMail mit den besprochenen Anhängen und daher brauchen wir dich ja noch nen bissl. M.f.G. Svenvom HCE
-
Hi Steffen,es sind ja nach dem 4. Treffen die Worte gekommen, das der ein oder andere lieber gern Zelten möchte andere aber wiederum ne feste Unterkunft bevorzugen, nur bisher will noch keiner Zelten. Also wärst du wenn du möchtest bisher der einzige. Aber vielleicht kommen ja noch einige dazu. Wir waren ja beim Frühlingstreffen beim Daniel und aus seinen Erfahrungen konzentriert sich die Hauptanmeldezeit eh auf die letzte Woche vor Anmeldeschluss und da wird sicher noch einiges zusammenkommen. Und solltest du wirklich der einzige sein der Zelten möchte, dann kannste das gerne tun, oder zur Not ist dann sicher irgendwo unterm Bett noch nen Plätzchen frei. M.f.G. Sven