Coupe verbrennt Öl
-
DJ-Senser
-
Lynx ihr Freund
wenn dein wagen das öl nur VERBRENNT, sind wohl die ventilschafftdichtungen hin!! das stottern KANN dann auch damit zusammenhängen, da er neben luft und benzin halt auch dickes öl bekommt, was sich schwerer verbrennen lässt!! aber wie DJ schon sagte, dann wäre der rauch blau!! weiß wäre er, wenn die kopfdichtung oder sogar der kopf im eimer sind!! hast du auch wasserverbrauch oder ist öl im kühlwasser?? würde nochma auf ne bühne rauffahren und mal ganz genau überall guggn, ob nicht doch evtl irgendwo öl ist!
- Andy Y
Lynx ihr Freund
QUOTE (Andy Y @ 29 Apr 2005, 10:12 ) Also die Ventilschafftdichtungen habe ich damals austauschen lassen und bei mir verbraucht er in der Stadt trotzdem auch mehr Öl. Aber nur bei Kurzstrecke. naja, JEDES auto verbraucht öl!! das is vollkommen normal!!mein hyundaihändler hat mir mal erzählt, dass BMW bei neuwagen schreibt, dass diese ca 0,1l öl auf 100km brauchen!! sprich 1l/1000km!!und solange der verbrauch nicht über einen liter geht, ist das auch noch okay!! auf kurzstrecken verbraucht man eh mehr öl als wenn man viel landstarße oder autobahn fährt!
- Andy Y