Vordere Domstrebe unten gesucht

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tja wir reden ja alle Deutsch, zumindest sagt man das in den 3 Deutschsprechenden Länder.Aber ich bin aus der Schweiz. PU= Polyurethan Gummis.Die Gummi teile unten am Auto werden mit Pu getauscht.Macht die kiste zum Gokart... aber man merkt auch jeden Kisenstein...Ja Stabis hätt ich auch im sinn... nur bringen die beim Coupe noch soviel?Wer hat die schon drin?GrussPaladium
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paladium @ 27 Nov 2005, 15:35 ) PU= Polyurethan Gummis.Die Gummi teile unten am Auto werden mit Pu getauscht.Macht die kiste zum Gokart... aber man merkt auch jeden Kisenstein...Ja Stabis hätt ich auch im sinn... nur bringen die beim Coupe noch soviel? Wer hat die schon drin? Aja...Wenn du sogar schon solche Gummi´s tauschst und was merkst, wirst du auch die Stabi´s merken...Ich habe das ganze mal in nem Coupe mit Serienfahrwerk gemerkt - nach dem Einbau richtig straff.Fragt sich halt nur, was in Summe mit den anderen Sachen noch an Steifigkeit rauszuholen ist...
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tja das frag ich mich auch... meine Kiste soll wie ein brett sein... Gokartfeeling... Also Stabis auch noch... hmmm... mal schauen wie teuer die sind...Aufwas muss man den da achten?Hab keinen plan was für spezifikationen haben müssen...Jemand eine Idee?DankePaladium
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Du kriegst dir bei H&R zu kaufen - 250-300 Euro glaube ich... Spezifikationen - einfach die nehmen - die werden schon wissen, was die da verkaufen...
Paladium

Beitrag von Paladium »

Was hälst von dennen hier?Shark RacingGrussPaladium
Paladium

Beitrag von Paladium »

@Andy Y Hast mal den Bekannten/Kumpel gefragt ob er noch sowas rumliegen hat oder weis wo man das noch bekommt?DankeGrussPaladium
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paladium @ 29 Nov 2005, 22:13 ) Was hälst von dennen hier?Shark RacingGrussPaladium Auch ok - aber für den Preis, kannst du die auch von H&R nehmen!!
Paladium

Beitrag von Paladium »

jo für 430$ iss das auch nicht grade billig...Tja mal schauen was die stangen in der Schweiz kosten...Danke und GrussPaladiumVerdammt immer noch keine untere Strebe!!!!!!
Kud

Beitrag von Kud »

ja also wiechers sport hat diese Streben im Angebot.Allerdings nur für die gängigen deutschen Fahrzeuge.Müsste man evtl. mal anfragen ob die was für den Hyundai machen würden,natürlich bei entsprechnder Stückzahl.MfGKud
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tja denke nicht das die ne kleinserie aufgleisen...Aber wenn hier noch einpaar leute auch interesse hätten könnte man ja mal anfragen...Und wer hat interesse an ne unteren Vorderen Strebe?GrussPaladium
Antworten