Brauche beratung in sache Felgen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Willst du wirklich 7x17" mit 205ern fahren?? Das ist relativ schmal...
Bild
kidnik

Beitrag von kidnik »

QUOTE also ich weiß nicht was ihr an den felgen auszusetzen habt aber wenn macht doch bitte vorschläge,Bilder von besseren ect. DANKE deswegen frage ich ja auchIch weiß nicht was du willst ?Willst du nur die Felgen die dir gefallen uns zeigen oder willst du die persönlichen Meinungen der Leute hören.Jeder hat nen anderen Geschmack und somit kommt keiner auf einen Punkt.Willst du deinen Geschmack oder den Geschmack anderer? Hol dir das was dir gefällt.Preis ist ok, da es ja keine teure Marke ist, mit Reifen bist du bei ca. 1000 €
flow

Beitrag von flow »

naja, atu felgen halt, aber halt mal ein anfang...hab ja auch nur so standart billigdinger drauf, aber besser als stahlfelgen mit den schicken radkappen.
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Andy Y @ 17 Jan 2006, 15:52 )Willst du wirklich 7x17" mit 205ern fahren?? Das ist relativ schmal...ja mag keine so breiten reifen 7x17 ist ok mit 205/40 gummi QUOTE Ich weiß nicht was du willst ?Willst du nur die Felgen die dir gefallen uns zeigen oder willst du die persönlichen Meinungen der Leute hören.Jeder hat nen anderen Geschmack und somit kommt keiner auf einen Punkt.Willst du deinen Geschmack oder den Geschmack anderer? Hol dir das was dir gefällt.Preis ist ok, da es ja keine teure Marke ist, mit Reifen bist du bei ca. 1000 € Ich will schon die meinung andere oder Ähnliche felgen in der preisklasse oder günstiger
Antworten