Alarmanlage einbauen!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Wohnst du in einer ländlichen Gegend?Vielleicht verirrt sich das ein oder andere mal ein Fliege in deinem Auto
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bitte -> beim Thema bleiben <- Danke!
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE aber eben nicht immer. manchmal fängt der einfach an zu heulen Hatte ich auch, fazit zu scharf abgesteltNeu eingestelt und kein falsch alarm mehrPeter
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich hatte es am anfang auch nach einbau im YarisUnd wie ich mein auto verkauft habe mit alarm drin ging das wieder loss beim neue besitzer, jedes mal NUR bei ihm vor die tur falsch alarmHabe ihm das alarm etwas runter stellen lassen und seitdem ist alles ok !Jetzt habe ich andere marke im Getz und habe es wen ein mortorrad mit viel larm vorbei komt ( alles bebt dan ) und auf hohe vom Getz gass gibt das mein alarm loss geht Tritt dan die schockdetection in wirkung eben ! nix zu machen daran !Peter
Pitt

Beitrag von Pitt »

Da muß wohl oder über ein Kompromiss in der Einstellung gefunden werden
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Da muß wohl oder über ein Kompromiss in der Einstellung gefunden werden GENAU Gut einstellen von ein alarm macht man nicht " eben schnell " Da musse man sich schon zeit nehmenPeter
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

habe fürs coupe j2 und rd jetzt die schaltpläne von carguard bekommen. Sind alle Kabel drauf die man braucht mit farbangabe und wo die zu finden sind.Jetzt kann der Kabelsalat also endlich wieder losgehen.
Antworten