ACR baut keine UBB ein
-
ich weiss ja nicht was das fuer ne anlage ist aber 3stunden sind nicht gerade viel^^ich mein wen man das selbst macht, erfuellt man ja auch absolut keine richtlinien acr muss das nach ganz bestimmten richtlinien verbauen das heisst z.b. auch alle 5-10cm muss das kabel festgemacht werden etc. das dauert schon seine zeitsie muessen ja nicht nur garantie darauf geben das die anlage dann noch funzt sondern auch darauf das dir das auto wegen dieser anlage nicht abfackelt was bei miserabler verkabelung passieren kann!
-
-
Also...Vorne2 Hochtöner , in die Tür kommen lautsprecher, Hinten das selber. Cap und Sub.Gestern wurde es gemacht. Insagesammt hat alles 525€ gekostet.Die setzen sich darauß zusammen:Ausbau : 85 €Wiedereinbau aller sachen (Elkt. Schrothgurte + "UBB" . 360€Boxen für den alten (da schwestern ihn nimmt) : 80€ mit einbauer war nur über das anlagen einbau 8 stunden darüber da der getz den ich etz habe sich sehr vom alten unterscheidet. sie mussten die gesammte mittelkonsole ausbauen.dazu kommen noch mal dann die ubb und die schroth gurte. die verlangen 30€ pro stunde wenn die teile von denen kommt und ich glaube 40 euro für einbau wenn teile wo anders herkommen. anlage ist drin und passt alles perfekt!auch wenn der preis hoch klingt bin ich der meinung das es für den einbau passt.by doc psycho
- Andy Y
-
also gut dat is nicht so der renne wobei das bei mir nicht so ist.1. haben sie es alles schön hinter der verkleidung verlegt und das strom kabel direkt vom motorraum in den innenraum.ja kann bilder machen aber so dolle is es auch ne. endstufe da drüber cup , ne holzumrandung und dann die kiste also sub.die deteils zum verschönern mach ich dann doch noch selber..... by doc psychov