Welche Lampen habt ihr?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo,ich habe Osram SiverVision im Abblend- und Fernlicht (H7 und H1). Bis jetzt zufrieden. Deutlich heller als die Serienleuchtmittel.GrüßeKlaus
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ Artus: Also beim Hauptscheinwerfer sind bei mir die Philips Vision Plus drin und beim Standlicht is noch Philips Blue Vision drin. Die Hauptscheinwerfer sind halt wieder etwas gelber im Gegensatz zu den Blue Vision!
msp

Beitrag von msp »

die phillips power tonight gt150 sind keine xenon effekt lampen ..sind die hellsten die ich kriegen konnte ..wenn man von vorna uafs autos chaut ist das blau in den lampen richtig geil ^^straße wird komplett weiß ausgeleuchtet
Bild
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

QUOTE (CoupeFX103 @ 27 Apr 2005, 15:46 ) @ Artus: Also beim Hauptscheinwerfer sind bei mir die Philips Vision Plus drin und beim Standlicht is noch Philips Blue Vision drin. Die Hauptscheinwerfer sind halt wieder etwas gelber im Gegensatz zu den Blue Vision! Hi,Genauso hab ichs auch und finde da nix gelb. Vielleicht, weil die blau Effektlampen von vorne zwar weiss sind aber die Umgebung wir ein wenig bläulich ausleuchtet.Kenn das wie gesagt vom Freund und es gefällt mir nicht so...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Ich zeig dir mal beim nächsten Treffen wie ich das genau meine.
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Also von den Osram Cool Blue kann ich dir nur abraten halten maximal ein jahr dann brennen die nacheinander durch hatte die auch mal drin das licht ist sehr schön leicht bläulich.Mein bekannter arbeitet bei bosch und die verkaufen halt osram und der sagte mir das das normal bei der sorte sei ein jahr ist schon lange.Jetzt hab ich die extra weißen von osram 50% heller das licht ist nur geil! die sollen richtig lange halten!
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Hab jetzt die Bluevision 4000K H1 und Standlicht drin.Die Standlichter machen eine großen optischen Unterschied. Noch mahr als auf dem Foto.[BILD]1116495389[/BILD]Den Unterschied vom Abblendlicht konnte ich leider nicht einfangen. Optisch ganz weißes Licht und affenhell!!!
Devasti

Beitrag von Devasti »

moin,ich hab mir nun 90/100 Watt eingesetzt, einfach mal testen.Bisher hab ich kein Problem mit und die sind auch nicht´zu hell wie ich erst dachte. Hoffe nur das die ne weile halten.
Dirk

Beitrag von Dirk »

QUOTE (Devasti @ 20 Mai 2005, 08:06 ) moin,ich hab mir nun 90/100 Watt eingesetzt, einfach mal testen.Bisher hab ich kein Problem mit und die sind auch nicht´zu hell wie ich erst dachte. Hoffe nur das die ne weile halten. von diesen rate ich dir ganz schnell ab. habe selber die erfahrung gemacht das sich im laufe der zeit die beschichtung im scheinwerfer löst. die wärmestrahlung ist einfach zu groß.
Antworten