shogun auf j-2
-
mooooooooooin!!!ich hab grad ne menge kohle über, und deswegen will ich mir nen shogun heckspoiler holen. bei ebay für 150€ ohne gutachten etc. hat einer nen gutachten über? desweiteren habe ich gerade den standart spoiler druff, der drei füsse hat.jetzt: stelle sich einer das so vor: / I \das sind die löcher vom altender neue : :also / : I : \sind drei zuviel, will aber nicht noch die heckklappe lacken lassen, jetzt habe ich mir gedacht, dass ich über die alten in fahrtrichtung jeweils ein tribal ca15cm lang klebe also: / : I : \könnt ihr es euch vorstellen?( ich habe devinitiv keine drogen zu mir genommen- es ist alles nur der restalkohol)eure meinung zählt!!!msssssfg hammelson
- Andy Y
Shogunspoiler ist gut , wenn du brauchst habe noch einen da , wenn du willst kannste den haben mit Fangseil , nur Materialgutachten . PM an mich . Kein EBAY kram3 löcher sind übrieg das gut woher weißt du das die anderen passen ? Bei mir passt es z.B. nicht . Wenn es bei dir passen sollte dann mach die 3 anderen von unten mit Silikon und nem V2A Plättchen zu , dann kannste von oben ein Tribal druf packen .
-
Richtig - Ebay-Spoiler reißen ab 160 km/h - eigene Erfahrung... Ich würde die Heckklappe mit lacken lassen, da der Spoiler so oder so angepasst werden muss und neue Löcher gebohrt werden....Dann können in einem die alten Löcher zugemacht werden.Tribal´s an der Stelle?! Süß... Wegen dem Gutachten - du brauchst einen sehr kulanten Tüv!!! Materialgutachten bringen die GAR NICHTS! Damit kannst du dir den Hintern abwischen (Zitat meines Spoiler-Verkäufers).