Fernbedienung für Zwentralverriegelung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

schaue in der Knowledge base da steht drin welche Farbe und wo du sie findestKlick
K.K.Smile

Beitrag von K.K.Smile »

is dieses kleine kästchen in der tür nich schon nen stellmotor???mfg
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

nein in der Fahrertür ist kein Stellmotor nur das Stellglied deswegen kann man auch nur von der Fahrerseite aufschliesen und wenn man auf der Beifahrerseite schließt geht auch nur diese auf oder zu
K.K.Smile

Beitrag von K.K.Smile »

aso danke hat mia sehr geholfen
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

hab nen aCCent LC 2002eralso bei mir geht alles auch nur von der fahrertür aufbei der beifahrertür geht halt nur diese aufjetzt wollt ich fragen ob ich auch den stellmotor brauch weil mich das sehr interessieren würd eine funkfernbedienungmfg aCCentHazza
K.K.Smile

Beitrag von K.K.Smile »

guck doch nach, türverkleidung an der fahrerseite aufgeschraubt würd ich sagen
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

naja das is die schwierigere methode hehehab mir gedacht vlt weis das wer von euch =)aber naja werd ehh bald neue boxen in die türn verbaun und dann kann ich gleich nachschaun mfg aCCentHazza
K.K.Smile

Beitrag von K.K.Smile »

und was is wenn son stellglied(schwarze kasten in der tür) kaputt is, wo bekomm ich son tei lher???
Hubi

Beitrag von Hubi »

Da gibbets dann halt den Hyundaihändler und mit etwas Glück den Schrottplatz , da sollte es das dann geben ...Grüße
gasmann89

Beitrag von gasmann89 »

um nochmal zum kern des theams zurückzukommen............ist es erlaubt anstatt den blinker das standlicht anzuschiessen???und welche farbe hat das standlichtkabel beim hyundai lantra 1.6 gls (Bj: 96)????Danke im vorraus
Antworten