Alarmanlage einbauen!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Hatte in meinem altem Auto schon die Defender drin und war sehr zufrieden damit.Habe sie damals mit ein paar Kollegen eingebaut. Viel Kabelsalat, aber mit der richtigen Anleitung gut zu bewältigen.Jetzt habe ich schon 3mal bei Carguard angefragt, dass die mir doch bitteschön die Fahrzeugspezifische Anleitung schicken, in der beschrieben ist, welche Farbe welches Kabel hat und wo es zu finden ist. Leider melden die sich nicht bei mir.Hat einer von euch so eine Anleitung???
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich hab zwar die Carguard Pentagon, aber ich schau mal, ob ich nen Kabelplan finde...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also nen Kabelplan sollte es schon geben...Finde meinen nicht (oder war der von was anderem)...@east_dragon Hast du schonmal bei Carguard angerufen!?
flow

Beitrag von flow »

das hab ich bei meiner so gemacht, angerufen, eine anleitung vom x3 bekommen, versichert bekommen dass das auch beim lc stimmt, ich depp will das so einbauen, natürlich alles komplett falsch, darum auch zv kaputt....also man sollte sich etwas damit auskennen und nicht so wie ich, sich einfach auf die aussagen den carguard kerls verlassen.
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Man kann den Radar doch auch irgendwie eingrenzen. Freund hatte sowas und immer wenn ein Auto an seinem Vorbeifuhr ging es los. Dann hat er den Radius verkleinert. Frag mich aber nicht wie...habe diesen Radarkasten noch nie gesehen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So, hab gestern mal geguckt und leider nix gefunden - war nur die Bedienungsanleitung und da steht nix drin..
Maverick

Beitrag von Maverick »

Zum Thema: bei CarGuard sollte es auf Anfrage die fahzeugspezifischen Pläne sofort geben, entweder Mail oder Fax, am besten mal anrufen, die haben super netten Service.@Alex: wozu hast du Radar? Wusste gar nicht, dass es den LC als Cabrio gibt. Schmeiss das Ding doch raus, ist überflüssig für geschlossene PKWs.
Antworten