Hosenträger gurte von Schroth
-
-
Also..Schlechte Nachrichten...Schroth hat nur fürs Scoupe ne Abe/Unbedenklichkeitsprüfung. Für andere Hyundai´s haben sie sowas nicht und werden sie auch nicht machen - da kein Absatz da ist... Das Problem ist jetzt, das der Gurt nicht im Coupe getestet wurde und erst Recht kein Zusammenhang mit nem Sportsitz besteht..."So kriegen sie das dann natürlich nicht eingetragen"... sagte mir der nette Herr von Schroth...Super - also, ich werde mir jetzt mal ne Abe o.ä. für meine Sitze besorgen und dann in Verbund mit Konsolen-Unterlagen nochmal an Schroth rantreten....PS: Meinen Wisch, von dem ich dachte, das es ne ABG wäre, führt auch nur das SCoupe...
-
-
-
QUOTE E13! Das Zeichen hat Schroth auch - aber das zählt nur im Verbund mit nem kleinen Prüfheftchen wo auch dein Auto aufgeführt ist! dry.gif wink.gif (Aussage von Schroth und Tüv)Und hast du sowas! huh.giföhmmm, nein, hab sowas nicht. wasn das fürn schrott.warum so kompliziert? kumpel hatte die gurte vorher bei sich drin und ist damit auch übern tüv etc. gab bei ihm keine probleme.grml
-
wie mich das alles ankotzt! als ob die gurte damit sicherer werden würden, wenn man tüv drauf hat.wie genau schaut sich der tüv denn dann das auto von innen an, wenn man die gurte eintragen lässt?kann der dann hingehen und sagen: soso, die sitze sind nicht eingetragen...kommen sie doch mal in paar tagen noch mal vorbei.