Tach auchMöchte mir für meinen neuen Getz auch gleich neue Felgen holen....aber die Entscheidung is nicht leicht...... Also wenn will ich welche von Keskin aber welche nur....Die KT 3,4,7,8 sagen mir zu...... waaaaaah es is nicht leicht..... Sollen 17 x 8 werden.......KeskinfelgenWürde mich über eure meinung freuen...einfach nur mal interessehalber.....dankeeeeeby Doc Psycho
Hab gestern mal mit meinem Meister geschwätzt - 8J17 geht. Bördeln muss sein und mit der Et muss man anhand des Reifen´s gucken... Daher würde ich halt die KT6 nehmen, haben auch Et35 - und wenn sie dann doch zu weit drin stehen, Spurplatten...
HeyDanke für die Tips......ich hoff mal die 8x17 kommen auch gut rüber und sehen nicht zu glopig aus....also lieber ET35 und dann im notfall noch platten statt ET30 und am ende zuviel arbeit....?by Doc Psycho
QUOTE (DrPsycho @ 26 Apr 2005, 12:44 ) also lieber ET35 und dann im notfall noch platten statt ET30 und am ende zuviel arbeit....? Jepp...Wobei zuviel Arbeit auch zuviel Kosten heißen könnte (in Bezug aufs Kotflügel ziehen lassen)... Also, hol dir Et35 und guck wie es passt..Willst du denn Getz noch tiefer legen?!
Jaich wollte ihn 35 mm tiefer legen lassen...gibt aber auch die möglichkeiten nur 30 zu machen.....könnten die 17 doch zu groß sein? lieber doch nur 16?will halt auch nicht das die felgen und reifen so verloren im radkasten,gerade hinten, aussehen
Also 16" sind schon gut für den Getz und füllen alles sauber aus... 17" sind natürlich heftiger...Mit der Tieferlegung musst du dann mal schauen - kann ich dir nicht definitiv sagen... Müsste aber klappen...
naja das bördeln lass ich von meinem autohaus machen......der meinte 17" können wir machen aber bei 35mm muss dann federwegbegrenzer rein......dat is nicht leicht mit den felgen von keskin gibt es ja nur die 16" mal 7,5......by Doc Psycho