Hallo!Suche Türeinstiegsleisten wie die vom Coupe Style in Alu. Hat da jemand ein Bild für mich? Hab nur gehört, dass die gut aussehen, gesehen hab ich die allerdings noch nicht.Und wo krieg ich die her außer bei Hyundai direkt?Danke! Greez
So weit ich weiß gibt es die GK-Leisten nur mit Tuscani.Gibt es auch beleuchtet aus Holland oder so.Mit Coupe Schriftzug sind die mir noch nicht unter gekommen.Greez,Richy
Soweit ich weiß gibt es die mit "Tuscani" (die aus dem Ausland) und mit "Style" (die vom Sondermodell) und dann habe ich auch irgendwo (fragt mich nur nicht wo!) schon mal welche mit "Coupé" gesehen...Einfach mal die Online-Shops in der Linksammlung durchgehen, dann wirst Du schon irgendwo fündig werden.
Danke! Hat jemand ein Coupé Style und könnt mir netterweise ein Bild von den Einstiegsleisten posten?Bin am überlegen ob ich mir die Leisten einbau und den Spoiler draufsetz.Bin leider (noch) kein Schrauber und hab keine Ahnung wie ich die Leisten montieren soll. Kennt sich da jemand aus und könnt mir helfen??Hat sich einer von euch den Spoiler (siehe Coupé Style) selber draufmontiert? Worauf muss ich da achten?Greez,Schnuff
@ SchnuffIch fahre einen Style, und auf den Edelstahl Leisten steht "Coupe" drauf. Hab jetzt kein extra Bild von den Teilen, aber ein ganz altes gefunden vom Kabel verlegen. Reicht das aus? [BILD]1137603860[/BILD]