Veränderung naht
-
ollehippe
-
Sebs_Coupe
-
ollehippe
-
Sebs_Coupe
-
Sebs_Coupe
Ach so... na da bin ich ja bisl beruhigt...Mach doch am PC mal ein bis vier Proben mit nem Bildbearbeitungsprogramm. Nicht, das du dann immer nen Tribal drauf knallst und es dann wieder runter reisst, weils net aussieht... Ach ja, noch was... Mach BITTE was an den Verbindungsstücken vom Aussenspiegel zur Tür. Keine Ahnung, wie man das Ding jetzt schimpft... Ich meine die Dinger, die so rosten/schimmeln...
-
DJ-Senser
Offen für Kritik!? Gut, lackier erstmal die Spiegel.Die gelben "Dinger" auf den Spiegeln sehen mal richtig scheiße aus...Die Nebler - naja, wie Seb schon sagte...Ich würde erstmal den kompletten Lack auf Vordermann bringen (Front lacken lassen) bevor ich mit Spielereien anfange. Wenn das nämlich alles nur halbherzig gemacht wird, hast du nachher ne richtige Rammelskiste - und da wäre mir jeder Euro zu schade für...Ist nicht böse gemeint - bin nur ehrlich...
-
ollehippe
@ DJ das mit dem gelben war nur ne Prob. find das ja auch ziemlich heftig grell!ne ich werd die Front nicht lacken lassen! wird nur wieder aufpoliert.Der Spiegelfuß wird gesandstrahlt, sobald mein Dadd wieder auf den Beinen ist!weiß aber nicht welche Farbe ich nehmen soll, der Innenraum wird ja blau.