sicherheitsabschaltung der AMP

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Aber bitte nicht einfach auf den Kühlkörper mittig draufsetzen. Da bringt es nämlich nix. Hat hier ein R19 Fahrer gemacht, und dann kam er zu mir und hat gefragt warum der Amp immer noch gleich schnell abschaltet. Die Stelle wo er den Venti aufgesetzt hat war 6mm dick, und er hat keine Löcher reingemacht. Also konnte auch keine Luft rein, er hat nur die Außenwand angeblasen. Hat deine Endstufe seitlich Öffnungen, z.B. schmalle Langlöcher? Wenn dann setze den Venti dahin, damit die Luft durch den Verstärker strömen kann, und auch abkühlt.
muckl

Beitrag von muckl »

nein, hat nur auf den seiten kühlrippen. und ich werds so machen:hab jetzt 3 pc lüfter geholt, die hat ich zusammengemacht, dass die äußeren 2 blasen und der in der mitte saugt. die werd ich über die linke seite, die wo zu warm wird, darüberplatzieren. müsste hinhauen, weil die warme luft weg kommt, oder nich?
Infernal

Beitrag von Infernal »

wenn richtige kühlrippen dran sind dann ist ecs schonmal gut das dort kein wärmestau entsteht. und dein prinzip von der luftzirkulation wird schon aufgehen.
Antworten