ich bin jemand der gemütlich über die strasse lümmelt.. ich fahre weder schnell und rasant.. das auto muss nur mal schnell sein um auf der landstrasse mal jemanden zu überholen.was soll ich da mit einem fahrwerk? mit dem gewindefahrwerk würde ich eh nicht erreichen was ich haben wollen würde.ich will ja so hoch bleiben wie ich bin und nur etwas härter werden. aber ich hab da keine ahnung.würde ja gern bilder posten bin aber hier bei einer familienfeier... da hab ich mein quipment nicht dabei! thema begrenzergibt es ne möglichkeit die dinger einzubauen OHNE das ganze federbein rauszuschrauben?... hab es gerade selber auf www.raid-hp.com gefunden.. ginbt es als clip. TOLLwas ist davon zu halten? fallen die nicht irgendwenn mal ab?hab da so meine bedenken!
hab die seit nem jahr ca drin, da ist noch nix abgefallen etc.einfach auto hochbock, felge ab, dann diesen gummeschutz dings hoch/runter schieben und die clipse drum machen.sollten natürlich auch für deine stoßdämpfer sein, nicht dass die zu groß/klein sind.rad wieder dran und sich freuen
Beim Pony mußten nicht mal die Räder ab, wenn Du ihn weit genung hoch nimmst, geht´s auch so.PS: "Fahrwerk brauch ich nicht" versteh ich null! Aber Bodykit brauchste oder was?
sandra .. sorry aber ich habe dir meine gründe geschildert .. wenn du das ned verstehst dann weiss ich auch nicht.was haben äpfel mit birnen zu tun? nix!wer äpfel mag muss noch lange keine birnen gern essen!
QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 24 Apr 2005, 00:54 ) ich bin jemand der gemütlich über die strasse lümmelt.. ich fahre weder schnell und rasant.. das auto muss nur mal schnell sein um auf der landstrasse mal jemanden zu überholen.was soll ich da mit einem fahrwerk? Und was sollst Du mit dem Kit? Ist doch okay, ist ja Deine Sache! Wollt Dich doch nur bißl aufziehen!Echt, Männer, wenn´s um ihre Kisten geht, benehmen sie sich wie Mädchen!