Accent X-3 Frontschürze aus GFK @ebay!?
-
hallo, ich habe bei ebay folgende schürze fürn x-3 gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 46128&rd=1 hat zufällig jemand das teil bei sich verbaut? würde mich mal brennend interessieren wie das mit eingesetztem racing-gitter ausschaut. ohne gitter wirkt das "loch" ziemlich groß. hier noch n paar bilder: und wie schauts eigentlich mit dem gutachten aus? mitgeliefert wird ja lediglich ein materialgutachten; was muss man da ca. an geld beim tüv lassen???mfg e_vision
-
Das Thema hatten wa schon zwei mal hier, aber wurscht.Die Schürze ist in dem Zustand nur noch hässlich, das Loch ist viel zu groß!Habe mit dem Verkäufer mal Kontakt aufgenommen, wie es mit eigenen Wünschen bezüglich der Verschönerung ausschaut. Er meinte, dass könnten sie machen, per Vorlage halt. Hab ihm ein paar Ideen geschickt aber seitdem meldet er sich nimmer... Mir is wurscht, dann halt nicht.
-
-
also die passgenauichkeit sieht auch net so gut aus irgendwiedenke wenn man ein feinmaschiges gitter nimmtmit passender farbe (bei hellen autos nen dunkles gitter und andersrum)....außerdem könnte man das nummernschild in die große öffnung setzendenke dann sieht es garnicht mal so schlech ausdas grausame auf denn bildern ist der böse blick
-