3.Treffen im Raum Stuttgart

Allgemeines über die Clubs
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Hallo Drivers ich habe mich heute mal erkundigt wegen dem Vereinsheim und wir sollten uns auf einen Samstag einigen,ich hätte an den 28.05.05 gedacht,da Stiedel und ich die Woche davor in der Heimat sind,und am 28. das Vereinsheim noch frei ist.Für dieses Treffen wäre auch eine kleine Geldliche Abgabe fällig was ich aber noch klären muß.Und damit ihr auch was trinken könnt kann ich für Die die nicht mehr Heimfahren wollen oder können ein paar Schlafplätze anbieten,ich hoffe das die Frauen auch mal mit an unseren Treffen teilnehmen!Ich denke für Getränke und Verpflegung sorgt jeder selbst ich werde was aus der Heimat dazu beisteuern.Nun seid Ihr an der Reihe macht Vorschläge!!!Gruß RD Driver
accent

Beitrag von accent »

Halloist ja perfekt samstags.Wo ist das Vereinsheim??Essen selbst mitbringen ist ok dann mag jeder sein zeugs.MfgAccent
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Kann leider nicht, mein nächstes arbeitsfreies Wochenende nach meinem Urlaub ist erst am 18.06.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Das Treffen würde in Berglen stattfinden das ist bei Winnenden.Stiedel keine Angst das Treffen findet nicht ohne Dich statt,ich habe ja gesagt ich werde es versuchen allen Recht zu machen der 28. war nur ein Vorschlag.Wir müssen es nur zeitig genug wissen das ich Reservieren kann.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Also wenn hier kein Interesse besteht haken wir das Thema ab ich rufe dann nur die an wo ich sicher bin das sie auch kommen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich würde auch kommen, finde die Idee gut.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

ich finde die idee auch okay würde auch kommen
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Also machen wir den 18.06.05,habe auch schon etwas Werbematerial und ne Fahne bestellt,wollt ihr lieber auf Holzkohle oder auf einem Gasgrill grillen?Warum muß man immer erst betteln?
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

also mir wäre holzkohle lieber wenn schon denn schon
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Super Termin, meine anwesendheit 100%. Zum Thema Grillen, Holzkohle natürlich.
Antworten