Mein Flip Flop RD
-
Kleines Bilder update : MEIN QPAuf den Bilder sind zwar leider so gut wie keine Effekte zu sehen, aber wenigstens mal das komplette Auto und nicht total zerlegt.... Hoffe ich krieg demnächst mal nen paar Bilder geschossen wo dann weitere der 8 Farben zu erkennen sind. Naja, vielleicht gefällt es trotzdem jemandem?!Bezogen auf meinen alten Thread wo ich die ersten Bilder vorgestellt hab kann ich jetzt Angaben zum Preis machen. Komplett Lackierung in Flip Flop kostet 2000€ + Sprit je nachdem wo das Auto steht. Normale Lackierung macht er gar nicht es sei denn das Auto hat gleichzeitig noch nen Schaden oder etwas anderes dran zu machen z.B. ne Auspuffanlage oder so.... Ansonsten meinte er würde sich der Aufwand für ihn nicht lohnen!Bye bye..... Makaveli
-
-
-
-
sieht ziemlich gut aus (jetzt neu: montiert und fahrbereit!)wie ist das eigentlich, wird man da nicht total nervös und hat ständig angst um den lack nach so ner aktion? ich glaube, ich würde das nervlich nicht durchstehen (theoretisch. praktisch würde ich genau aus dem grund sowas nie machen ). grüßeHolger
-