So heut war ich mal fleißig!hab mal das radio richtig befestigt, mein heckwischer endlich entfernt und meine Nebelscheinwerfer eingebaut.und nun sitz ich hier u. zeichne mein tribal auf klebefolie auf.[BILD]1114276118[/BILD][BILD]1114276392[/BILD][BILD]1114276218[/BILD][BILD]1114276334[/BILD][BILD]1114276162[/BILD]meine heutigen aufgaben
Ordentlich, ordentlich... Was war mal unter dem Radio drin?? Oder was kommt da noch rein??Die Nebelscheinwerfer hätt ich net so nah zusammen rangemacht, sondern weiter auseinander... Warum nicht in die Aussparung, wo die Originalen reinkommen??
unter dem radio ist eigendlich der Aschenbecher und der Zigarettenanzünder drin. kommt auch wieder rein.das war zu eng auf den Seiten, außerdem kommt jetzt da wo die Scheinwerfer sind noch gitter hin, damit das abgedeckt ist. das mit den bl. Tachowelle muß ich mir was anderes einfallen lassen sind kappen jetzt drauf, hatte aber zu wenig *lol*
meinte nicht tachowelle mmh wollt die birnen von der Beleuchtung der Instrumente so wie Tacho usw ändern in blau!werd mir dann gleich noch gelbe Tribals außen ankleben *lol*
QUOTE (Sebs_Coupe @ 23 Apr 2005, 20:06 ) Gelb?? Ne, oder?? Sagt der Kerl, der Celine silberne antun wollte! @ Hippe: gelb ist aber echt *hüstel* scheußlich- tschuldigung! Ich hätt ein sehr dunkles Rot genommen, oder eben schwarz!Ansonsten- ordentlich!